Fernbeziehung Jedes Wochenende treffen?

3 Antworten

Für mich persönlich wäre das gar nichts. Um einen aus dem selben Grund, den du genannt hast (du vermisst deinen Partner) und zum anderen die lange Zugfahrt.

Ich möchte meine Partnerin mindestens mehrmals die Woche sehen und ich habe eine starke Abneigung gegenüber den ÖPNV.

Ich bin auch in einer Fernbeziehung (ich 16 sie 15 und es sind 400km) und wir versuchen uns 1mal pro monat zu treffen weil es sonst einfach zu teuer und aufwendig wird

Du musst wissen, ob Du das finanzieren kannst und willst.

Und ihr müsst gemeinsam entscheiden, ob das für euch beide so passt.

Ich persönlich habe meinen Partner spätestens alle drei Wochen gesehen - 900 km Fernbeziehung, eine Landesgrenze dazwischen. Nur Corona hat das irgendwann für vier Monate unterbrochen.