Fernbeziehung und treffen ist komisch?

3 Antworten

Ist halt ein Unterschied ob man Alltag lebt, Ferien lebt oder eine Fernbeziehung. Ihr merkt halt gerade, dass es für Ferien nicht reicht, dann reicht es aber für Alltag ganz sicher nicht.

Eigentlich solltet ihr die Beziehung beenden um euch nicht gegenseitig zu blockieren.

Naja wenn man wenig Zeit hat nutzt man die sehr intensiv mit viel Körperkontakt, wenn man dafür mehr Zeit hat tut man auch andere Dinge. Wenn man 24/7 aufeinander hockt ist es normal, dass man sich Mal auf die Nerven geht, vor allem wenn man das nicht gewohnt ist. Wenn es soweit ist das man gerade genervt ist nehmt euch einen Moment Auszeit in der jeder sein Ding macht, spazieren gehen oder zocken oder so. Das entzerrt das ganze deutlich und so bleibt es meist harmonischer.

PS: "me-time" ist kein Mythos sondern echt wichtig für eine harmonische Beziehung

Fernbeziehungen sind einfach nur Stress!!

Beendet die Beziehung einfach! ;-)