Soll ich meine Liebe aufgeben?

2 Antworten

Ich war auch schon oft in eine Fernbeziehung und meine Meinung ist eure Beziehung Wert kaputt gehen weil sie wohnt so weit was du gerade da geschrieben hast ich habe so gedacht oha das ist sehr weit es sieht euch auch nicht so oft dass es überhaupt keine Beziehung das ist wie eine Freundschaft nur meine Meinung ist lieber lassen weil das ist keine Beziehung und ihr könnt Euch gar nicht verlieben wenn ihr euch noch gar nicht getroffen habt okay wenn ihr schon getroffen habt dann ist das was anderes aber ihr trifft euch gar nicht oft weil das so weit ist

"Sie ist die richtige das weiss ich zu 100%"

-Guy who's living 450km away from his long distance girlfriend who he never met

Bro

Ich bin 2 mal Fernbeziehung eingangen. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.

IlIlllIllIllllI
Fragesteller

vallah komischer typ