Kann eine Fernbeziehung auf große Distanz funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, das ist unmöglich 41%
Könnte funktionieren, aber ist eher unwahrscheinlich 29%
Ja, es kann funktionieren, wenn beide es wollen 24%
Nur unter gewissen Umständen 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es kann funktionieren, wenn beide es wollen

Ich finde, es kann auf jeden Fall funktionieren, auch wenn es sehr schwierig wird. Kenne Leute bei denen es funktioniert und habe großen Respekt. Würde aber sagen, dass man sich halt mal treffen sollte oder so so 2x im Jahr mindestens (kenne jetzt den Zusammenhang nicht) einfach für die Psyche. Den Partner zu vermissen ist halt schmerzhaft, aber wenn die person es wert ist..

Nur unter gewissen Umständen

Also natürlich kann es funktionieren aber ich finde es schon ziemlich schwierig also man müsste sich halt trotzdem regelmäßig sehen und vor allem ein Ziel haben Iwan zusammen zu ziehen in absehbarer Zeit.. und wenn man die Ziele hat und denen nachgeht und sich immer wieder trifft und auch Skyped dann denke ich ist das was schönes :)

Sehe ich genauso - danke! :)

Könnte funktionieren, aber ist eher unwahrscheinlich

Ich muss mich dringend entscheiden kb ich hier tech oder beziehungs Fragen beantworten will.... Hab erst Fernbedienung gelesen xD

Anyways, ich glaube nicht dass es funktionieren wird. Wenn es nur um ein paar Monate geht könnt ihr es schaffen aber langfristig wird das nichts. Ohne menschlichen Kontakt ist man sich nicht ansatzweise so nah wie mit. Man verliert schneller das Interesse, ist eher geneigt etwas mit jemandem den man in echt sehen kann anzufangen. Man verliebt sich über das Internet auch deutlich schwerer.

Eine Fernbedienung die über 5000 km funktioniert wär mal eine tolle Erfindung 😂 aber ja, das stimmt auf jeden Fall. Körperliche Nähe macht viel aus

@minzka14

Ja ich war auch sehr verwirrt xD eine Fernbedienung die weiter reicht als die russischen kinschal Raketen xD am besten noch mit funk oder infrarot haha

Könnte funktionieren, aber ist eher unwahrscheinlich

Zieh doch in die Nähe. Dann ist es nicht mehr soweit😂😂

Ja, es kann funktionieren, wenn beide es wollen

Wenn die liebe groß genug ist,dann ja.