Fernbeziehung 50 km?

6 Antworten

ich hab die damals 60km zu meiner freundin schon als so ne art fernbeziehung gesehen, da wir uns auch nur am wochenende gesehen haben.

Hi,

nö finde ich nicht. Ich brauch in einer Großstadt manchmal mit Bahn genauso lang um von einem Stadtteil in einen anderen zu kommen.

Nicht wirklich. Hatte damals eine Beziehung von 480km distanz

wenn du (ihr) 13 -17 jahre alt seid, dann ist es ne fernbeziehung....

sonst eher nicht....

50km sind kein Problem... Ich hatte eine Beziehung über 900km und selbst das war in Ordnung.

Solange die Liebe da ist müsste das gehen ;)