Also mir persönlich gefallen Piercings in der Nase so gar nicht... Warum genau weiß ich nicht.

...zur Antwort

Männer Logik?

Hey :)

Also mein Freund hat damals mit mir Schluss gemacht meinte aber das er noch Gefühle für mich hat und es ihm selber nicht leicht fällt. 3 Wochen später hab ich ihm geschrieben der Kontakt war erst etwas kühl aber fragte mich z.b abends iwann ob ich nicht vorbei kommen will um eine zu rauchen. Eine Woche später das selbe vorher meinte er aber das es keine gute Idee sei weil er sich zusammen reißen muss (wegen Sex) wir hatten dann auch sex und meinte mal zu mit das wir im gemeinsamen Urlaub was machen könnte er hat es aber immer auf den nächsten Tag verschoben und am Ende wurde daraus nix Wir sehen und fast jede Woche 1x und haben eig auch immer Sex Er fragt mich auch ob wir was zusammen machen wollen sagt aber immer am selben Tag ab. Er meint auch das ich ihm wichtig bin bzw ich ihm nicht egal bin und er gerne Zeit mit mir verbringt Das Verhältnis ist aber plötzlich schlechter geworden er sagt immer "Verabredungen" ab z.b weil er krank ist unternimmt aber dann was mit anderen Kla kann ich mir denken das er mich nur wegen Sex benutzt hab ihn auch schon oft gefragt ob es so ist. Er verneint es er meint auch zu mir das er keine Ahnung hat warum er mit mir was machen will abe r immer absagt bzw er weiß es nicht. Er schreibt mir auch das er schlafen geht Ist aber noch 1h Whatsapp bzw fb online Meine Nachrichten schaut er auch nicht an wenn er in Whatsapp online ist ( ist mehrmals online) was ich nicht versteh bzw den grund. Hab ihm schon oft gesagt das wenn er keinen Kontakt mehr will es sagen soll er will aber Kontakt Das er vllt eine andere Frau kennengelernt ist ja auch möglich aber warum will er sich dann treffen sagt aber ab er meinte ja mal zu mit das er sich den ganzen Samstag Zeit für mich nimmt wo dann nur 1h draus wurde. Hab ihn auch wegen Sonntag gefragt er fragte mich wann am Sonntag hab ihm gesagt das nachmittags bis abends passen würde Plötzlich meinte er das er da im Kino ist Warum sagt er nicht gleich das er im Kino ist sondern fragt mich noch wann am Sonntag. 

Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Jap, der Typ benutzt dich.

Du bist einfach "bequem" für ihn 😕

...zur Antwort

Die Pille danach ist ein hormoncocktail und sehr ungesund... Kein Freifahrtschein für den Geschlechtsverkehr. Zudem wirkt sie nicht mal annähernd zu 99% ... Ist also zudem noch sehr unsicher. 

Gutes Aussehen schützt auch nicht vor Geschlechtskrankheiten. 

Mein Tipp wäre, dass du dir für die Zukunft die Pille holst, das Verhalten, was du an dem Abend gezeigt hast halte ich für sehr unreif. 

...zur Antwort

Ich persönlich finde das Alter an sich ganz gut. Ich selber bin 21 Jahre alt... 

Ob unerfahren oder nicht ist für mich nicht besonders wichtig, auf den Charakter und den Menschen kommt es doch an. Und natürlich auch auf das Aussehen, wer anderes behauptet, der Lügt...

Wenn sie sehr unerfahren ist, dann fühlt man sich selber manchmal überlegen und kann ihr Zeigen, wie etwas geht, außerdem ist sie dann noch offener für neue Dinge und nicht so "festgefahren" 

Aber natürlich heißt das auch, das man sehr langsam sein muss... 
Ich persönlich würde unerfahren aber glaube ich vorziehen... Eine genaue Begründung kann ich dir leider nicht geben.

...zur Antwort

Wenn der Mann auch gerne Sport macht, dann findet er es natürlich schön, wenn die Freundin auch Interesse am Sport hat... Aber wenn er sehr faul ist und gar keinen Sport macht, dann wird ihm eine Sportliche Frau charakterlich sicherlich nicht so gut gefallen.

...zur Antwort

Ich finde es ganz im Gegenteil zu dir sehr gut, dass sich jemand mit Drogen beschäftigt und auch mal seine Erfahrungen mit anderen teilt. 

Aber ich finde auch, das Simon es etwas übertreibt, schließlich spricht er immer von verantwortungsvollem Konsum aber stellt dann ein Video online, in dem er davon redet auch gleich mal zwei Tage hintereinaner MDMA zu konsumieren und das hat (wenn man die Wirkungsweise von MDMA kennt) rein gar nichts mehr mit verantwortungsvollem Konsum zu tun.

Meiner Meinung nach sind ihm Drogen etwas zu wichtig, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Du solltest dich am besten auch auf dich selber konzentrieren und nicht versuchen im Internet andere Menschen zu finden, die mit dir gemeinsam einen Menschen hassen wollen. 

Leben und leben lassen.

...zur Antwort

Ich finde dein Verhalten richtig und du solltest ihn auch wissen lassen, dass du zu deiner Entscheidung stehst.

...zur Antwort

Du hast anscheinend eine leichte Phimose.

Das ist nicht so super, aber du kannst deine Vorhaut dehnen indem du einfach bei jeder gelegenheit versuchst deine Vorhaut etwas weiter zurückzuziehen. 

Aber nur so weit, bis es nicht weh tut. Unter der Dusche geht das am besten. Viel Masturbieren mit Vorhaut zurückziehen geht auch.

Eine Operation ist in diesem Falle sicherlich nicht von nöten.

...zur Antwort

Jungen die nicht im 18. Jahrhundert hängen geblieben sind ist das vollkommen egal. Solltest du doch jemanden haben wollen, der diesem Schema entspricht, dann hast du in der tat ein Problem.

...zur Antwort