Also mir persönlich gefallen Piercings in der Nase so gar nicht... Warum genau weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das Alter an sich ganz gut. Ich selber bin 21 Jahre alt... 

Ob unerfahren oder nicht ist für mich nicht besonders wichtig, auf den Charakter und den Menschen kommt es doch an. Und natürlich auch auf das Aussehen, wer anderes behauptet, der Lügt...

Wenn sie sehr unerfahren ist, dann fühlt man sich selber manchmal überlegen und kann ihr Zeigen, wie etwas geht, außerdem ist sie dann noch offener für neue Dinge und nicht so "festgefahren" 

Aber natürlich heißt das auch, das man sehr langsam sein muss... 
Ich persönlich würde unerfahren aber glaube ich vorziehen... Eine genaue Begründung kann ich dir leider nicht geben.

...zur Antwort

Wenn der Mann auch gerne Sport macht, dann findet er es natürlich schön, wenn die Freundin auch Interesse am Sport hat... Aber wenn er sehr faul ist und gar keinen Sport macht, dann wird ihm eine Sportliche Frau charakterlich sicherlich nicht so gut gefallen.

...zur Antwort

Ich finde es ganz im Gegenteil zu dir sehr gut, dass sich jemand mit Drogen beschäftigt und auch mal seine Erfahrungen mit anderen teilt. 

Aber ich finde auch, das Simon es etwas übertreibt, schließlich spricht er immer von verantwortungsvollem Konsum aber stellt dann ein Video online, in dem er davon redet auch gleich mal zwei Tage hintereinaner MDMA zu konsumieren und das hat (wenn man die Wirkungsweise von MDMA kennt) rein gar nichts mehr mit verantwortungsvollem Konsum zu tun.

Meiner Meinung nach sind ihm Drogen etwas zu wichtig, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Du solltest dich am besten auch auf dich selber konzentrieren und nicht versuchen im Internet andere Menschen zu finden, die mit dir gemeinsam einen Menschen hassen wollen. 

Leben und leben lassen.

...zur Antwort

Ich finde dein Verhalten richtig und du solltest ihn auch wissen lassen, dass du zu deiner Entscheidung stehst.

...zur Antwort

Du hast anscheinend eine leichte Phimose.

Das ist nicht so super, aber du kannst deine Vorhaut dehnen indem du einfach bei jeder gelegenheit versuchst deine Vorhaut etwas weiter zurückzuziehen. 

Aber nur so weit, bis es nicht weh tut. Unter der Dusche geht das am besten. Viel Masturbieren mit Vorhaut zurückziehen geht auch.

Eine Operation ist in diesem Falle sicherlich nicht von nöten.

...zur Antwort

Jungen die nicht im 18. Jahrhundert hängen geblieben sind ist das vollkommen egal. Solltest du doch jemanden haben wollen, der diesem Schema entspricht, dann hast du in der tat ein Problem.

...zur Antwort

Auch wenn er nicht gekommen ist besteht ne gute Chance, dass du jetzt schwanger bist... Falls du darauf hinaus willst. 

Wenn es dein Freund ist und ihr euch vertraut, dann fragst du ihn einfach ob er gekommen ist und glaubst ihm.

...zur Antwort

Kannst du machen, warum nicht... Wenn es euch beiden gefällt.

Er ist gegenüber seiner Freundin damit übrigens sehr unfair gegenüber und du auch. Von Leute, die vergeben sind hält man sich fern.

Falls du etwas von ihm willst, mach dir klar... Er wird dich falls ihr zusammen kommt genau so betrügen wie er seine aktuelle Freundin betrügt.

...zur Antwort
Mein Freund lügt mich immer an und wird dann sauer, wenn ich ihm nicht glaube/vertraue?

Mein Freund benimmt sich in gewisser Hinsicht noch wie ein kleines Kind.

Letztens z.B hatten wir ziemlich Zoff, wir hatten kurzzeitig Schluss bzw. die Überlegung in den Raum geworfen. Beide saßen wir noch in seinem Zimmer, als ich auf einmal eine anonyme Frage auf Ask bekommen habe.

Ihr müsst wissen: Ich war schon ein mal mit ihm zusammen und als wir uns damals getrennt hatten war er 7 Monate lang mit jemand anderes zusammen, ich habe aber ständig anonyme Fragen auf Ask bekommen, die eindeutig von ihm waren.

Da standen Sachen drin, die nur er wissen kann.

Ein mal hat er sich damals anonym sogar schon verstrickt.

Ich bekam die "Frage" - "Dein Ex ist heute 6 Monate mit seiner Freundin zusammen, ich habe es in seinem WhatsAppstatus gesehen!"

Der Clue an der Sache: Ich hatte den selbst bei WhatsApp und der hatte sowas gar nicht im Status stehen.

Also kann der das nur selber gewesen sein. Und das hab ich auch damals schon gesagt und dann ist die Person voll ausgerastet.

Und letztens saß er auf der Bett kannte und ich hab gesehen, wie er am Handy kurz etwas getippt hat, nach dem er sich weggedreht hatte und eine Sekunde nach dem er fertig war bekam ich ne Benachrichtigung.

Und in der Frage stand dann: "Schade dass ihr nicht mehr zusammen seid"

Und ich denke mir WOHER soll irgendjemand das so schnell wissen.

Ich habe absolut niemandem von unserem Streit erzählt, er auch nicht, das war 10 Minuten nach unserem Streit/Schluss. Und wir hatten ja nicht mal Schluss, wir haben uns nur heftig gestritten gehabt.

Die Frage kann nur von ihm kommen.

Und er hat schon mal verleugnet mir eine Frage geschickt zu haben. Und dann hab ich ihn ausgetrickst und die Frage beantwortet und schwups bekam der ne Benachrichtung dafür.

Ja jedenfalls:

Er hat dann gefragt (Gaannnzzzz unauffällig natürlich) wer mir denn so eine Frage stellt auf Ask, 3 Minuten später.

Und dann meinte ich, dass ich weiß dass er es ist und er ist vollkommen eskaliert, hat mich angeschrien und meinte ich würde ihm ja nie vertrauen und nie glauben und er würde mich auf gar keinen Fall anlügen.

Er ist richtig richtig ausgerastet und hat richtig laut geschrien, er war richtig wütend.

Und das macht er STÄNDIG. Er lügt mir mitten ins Gesicht, obwohl eh alles offensichtlich ist und ist dann sauer, dass ich ihm nicht vertraue und glaube?

Und das immer bei so belanglosen Dingen.

Und ich erzähle ihm immer alles. Ich habe während dieser 7 Monate auch heimliche Sachen gemacht und hab ihn gestalkt online. Habe ich ihm alles gebeichtet und er beichtet mir NICHTS. Bloß nicht im schlechten Licht stehen.

Und er leugnete z.B auch auf meinem Tumblr jemals gewesen zu sein, dabei habe ich vor kurzem gesehen, dass mein Tumblr in seinen Lesezeichen ist ?????

Klar war der bestimmt NIE drauf. Wtf.

Was soll ich machen? Er verlangt von mir, dass ich ihm glaube, weil eine Beziehung sonst ja nichts bringen würde, aber lügt mich viel zu oft an.

Was soll ich tun? Danke im Voraus...

...zur Frage

Was du so schreibst klingt alles andere als toll... Also ich hätte den Clown schon lange verlassen an deiner Stelle.

...zur Antwort

Fass am besten dahin, wo du willst, also was du halt von ihm fühlen möchtest ^^

Bauch, Brust, oder auch an den beinen und wenn du weiter gehen willst könntest du deinen Hand langsam zwischen die Beine bewegen 

...zur Antwort

Ich persönlich bin 180cm groß und finde kleine Frauen meistens super... (Das weckt den Beschützerinstinkt :D)

...zur Antwort

Jeder mag doch etwas anderes... Das kann dir hier niemand beantworten glaube ich

...zur Antwort

Sprich vielleicht mit deinem Freund... Auch wenn es schwer ist. 

Und ich hoffe du hast immer ein Kondom verwendet, sonst solltest du noch einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen...

...zur Antwort

Geh doch mit, ihr zuliebe... Wenn sie so dringen dort hin will, dann wäre es wahrscheinlich eine tolle Sache, wenn du mit ihr gehst. Sie wird sich freuen :)

...zur Antwort

Ich persönlich mag es der Partnerin vollkommen nah zu sein, also Sie und ihren Körper vollkommen spüren zu können. 

Sex ohne Liebe kann das alles nicht liefern. Meiner Meinung nach ist Sex nur wirklich gut, wenn man den Partner liebt.

...zur Antwort