Zu schüchtern Jungs gegenüber. Was tun? (An Jungs und Mädchen gerichtet)?

4 Antworten

Ich denke jeder, egal in welchem Alter, ist ein wenig aufgeregt vor seinem ersten "Date". Das ist völlig normal.

Verhalte dich einfach möglichst so, wie in der Gegenwart deiner Freundinnen und verstell dich nicht. Versuch selbstbewusst zu sein und nicht all zu schüchtern (du kannst ja versuchen, so gut du kannst, es zu überspielen, immerhin weiß er ja nicht wie aufgeregt du wirklich bist:) ). Frag ihn einfach Sachen, die dich wirklich interessieren und erzähl ihm paar Sachen von dir, die er noch nicht weiß. Außerdem wirst du ja nicht die einzige sein, die reden wird. Glaub mir, alles andere wird sich von allein ergeben.

Und ich vesichere dir, dass er bestimmt auch aufgeregt sein wird. Also keine Panik ;)

LG

Geh hin, und sag: Ich hab 20 cm, und du?

Ne mal Spaß bei Seite. Ein richtiger Junge mag es ehrlich, und so wie du bist. Zeig Interesse und sei Offen, wenn du dich wohl fühlst. Aber nicht zu offen!! Das schreckt ab. 

Ich finde 'persönlich' das die geliebte Person jmd. sein sollte bei dem du ganz du selbst sein kannst. Wenn du dein bestes gibst sollte alles glatt laufen. Wünsche dir viel Glück. 

Was möchtest Du wissen?