Mädchen wollten mich vergewaltigen?

26 Antworten

Sie wollten dir Misstrauen? Ich vermute da ist bei dir die Autokorrektur durchgegangen und du meintest missbrauchen. 

Wenn sie dich nur gefragt haben, du nein gesagt hast und alle ihre getrennten Wege gegangen wären, ist alles in bester Ordnung. Das ist keine Vergewaltigung. 

Wenn sie dich mit ihrer Fragerei nicht in Ruhe gelassen haben, ist es sexuelle Belästigung, aber keine Vergewaltigung. 

Was gelaufen wäre, wenn du mitgegangen wärst, wissen wir nicht. Wir können hier nicht sagen, ob sie dann den Geschlechtsakt wirklich gegen deinen Willen erzwungen hätten. 

Aber nach vielen Antworten hier: auch du hast Recht nein zu sagen. Wenn du keinen Sex willst, ist das Ok. 

Haben sie dir das so gesagt? Also von wegen "komm mit wir wollen dich missbrauchen?" Das klingt schräg. 

ich meine, was sollen wir davon halten? Das ist natürlich verwerflich! Niemand hat das Recht jemandem so etwas anzutun. Aber ich kann gerade nicht genau nachvollziehen was genau passiert ist. 

Was ich dazu meine?

Das du paranoid bist. Ja, auch Jungs / Männer können Opfer von Missbrauch oder Vergewaltigung werden. Dennoch klingt deine Frage sehr schräg. Die Mädels wollten mit dir zu ihnen nach Hause. Das ist alles, was du uns an Informationen gibst und das kann alles bedeuten, lässt aber nicht zwangsläufig auf ein geplantes Verbrechen schließen. Wie kommst du also darauf?

Ist mir auch schon passiert. Mit 14 und mit 17 und mit 19/20. Rudelmädchen kommen manchmal auf Ideen, im Vorfeld schon, und dann nimmt die Schwarmintelligenz überhand. Du solltest dir das nicht entgehen lassen ! Sag bescheid, dass du das ANgebot annimmst, und ihr euch trefft zu nem Filmabend mit Übernachtung und so Esskram Pizza und was zocken und filmgucken und so. 

0
@SASSX

Rudelmädchen sind nett, zumindest wenn sie dir solche Angebote machen. Das einzige was du hinbekommen musst ist, dass du dich in dieser Situation entspannst und locker wirst. Ich gebe dir einen goldenen Tipp. Nachdem ihr euch aklimatisiert habt du vorallem, denn di sind ja in der geschlechtlichen mehrzahl und darum selbstsicherer,, nimmt die einfach unverhalten!!! in den Arm ohne die anzufingern oder so wenn ihr da auf dem Sofa rumgammelt. Einfach näher kommen und da tust du den ersten Schritt wenn du das gemacht hast, und das ist nicht schwer weil da nichts!!! dabei ist, bist du der CHEF. Du freundest dich mit denen an. vergiss nicht zu reden Junge ^^

Mach das defintiv, das wird dich für dein Leben weiter bringen weil du Scheu überwindest und merkst das das GUT so ist. Das sind Menschen die suchen nach Liebe zährtlichkeit Geborgenheit körperlicher Nähe Bindungen Gesprächen genau wie du und ich. 

Und ey. So Mädchen im Rudel trauen sich was ^^

Verpeil das nicht. Verpenn das nicht. Es lohnt sich nicht diese Kennenlernrunde zwischen Männchen und Weibchen auszulassen, glaub mir. 

Die vergewaltigen dich garantiert nicht. Sieh es als Pyjamaparty mit paar Mädchen unter sich und genau in dieser Situation, lernst du Mädchen KENNEN. Da siehst du andere Seiten von denen. Freu dich Junge. 

Die machen nichts schlimmes mit dir. Das wird spaßig. Musst dich nur entspannen. Da passiert überhaupt nichts wenn du das nicht willst, entspann dich einfach und häng n bisschen mit Mädchen ab. 

0
@SASSX

Wieso setzt du deine fragwürdigen Tipps unter meiner Antwort?

7
@hefezopf01

hefezopf01 vielleicht mal ganze Sätze benutzen und nicht nur Wortfetzen.

0

Mit 26 17-18 jährige Mädchen im Club abschleppen ok?

Ich bin 26 Jahre alt und sehe aus wie ein 19-20 jähriger ist es verwerflich, wenn mich im Club ein Mädchen fragt wie alt ich bin und ich auf diese Frage dann mit 20 antworte oder findet ihr es nicht schlimm und ist das strafbar?

...zur Frage

Frage an alle Jungs zwischen 20 und 30 :)?

Mögt ihr eher jüngere (14-17) jährige oder eben ältere Mädchen

Voraussetzung ihr seit zwischen 20 und 30

...zur Frage

Mädchen auf Party kennenlernen - wie vorgehen?

Ich bin 17 und mir gefällt ein Mädchen sehr und ich glaube dass sie mich auch zumindest im Blick hat, da wir uns wenn wir uns sehen manchmal anschauen bzw. sie auch mal zu mir lächelt. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Übernächstes Wochenende ist eine Party wo sie auch hingeht, jetzt wollte ich mal fragen wie ich es am besten anstelle dass ich sie ansprechen kann, da sie wahrscheinlich (nur) bei ihren Freunden sein wird.

Also wie spreche ich sie dann am besten an wenn sie eben wahrscheinlich bei ihren Freundinnen sein wird? :-o

...zur Frage

Wiedergutmachungs - Date

Hey

Ich habe gegenüber einem Mädchen, in das ich verliebt bin, Mist gebaut. Habt ihr gute Ideen was ich mit ihr unternehmen kann, um das wieder gutzumachen? (ich bin 17, sie 19)

...zur Frage

Mit Mädchen raus gehen

Hey Leute.. Also ich bin 17 Jahre alt und hab eigentlich kein schlechtes Aussehen. Um genau zu sein hab ich auch viel Kontakt mit mädchen usw.

Aber sobald es um ein Treffen oder so etwas geht, kann ich mich irgendwie nicht motivieren.. Es ist echt schlimm, ich will keine Beziehung aber einfach so rausgehen klappt ja schon nicht.

Ein paar meinten ich sollte mal zum Puff alles rauslassen aber meint ihr das bringt was ? :D :) Was kann ich machen?

Danke :)

...zur Frage

Wie bekommt man ne 19 jährige auf ne party mit lauter 16 und 17 jährigen?

Garnicht zählt nicht als antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?