Stimmt es, dass man länger Auto fahren als gehen kann bei Alkoholkonsum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie länger kann?

ob es länger erlaubt ist? Nein. Alkohol darfst du als Fahranfänger z.B. gar nicht trinken und als "normaler" Fahrer auch höchstens 0.5 Promille, wobei das im Falle eines Unfalls gegen dich verwendet werden kann.

Gehen kannst du besoffen durch aus. Wer will es dir verbieten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater will anscheinend seine Straftaten legitimieren... Nein, man kommt beim Laufen besser klar, alleine schon wegen der Geschwindigkeit. 

Dein Dad erzählt Unwahrheiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du z. B. nach fünf Minuten gegen einen Baum geprallst, dann wäre die Theorie deines Vaters falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bummvoll kommst du mit beiden Methoden nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?