Wärt ihr lieber Junge oder Mädchen?

15 Antworten

Beides hat so seine Vorteile.

Bin ein Mädchen, aber fände es auch cool, ein Junge zu sein. Da fühlt man sich sicher nicht so ängstlich, wenn man alleine abends nachhause geht oder sowas. Außerdem hat man seine Tage nicht und man wird auch nicht als eklig dargestellt, wenn man sich nicht rasiert.

Ich lackiere aber liebend gerne meine Fingernägel und fühle mich als Mädchen unter Mädchen sehr viel wohler als unte dem anderen Geschlecht.

Einen Tag mal ein Junge sein, dafür würde ich mich entscheiden

Ich bin ein Junge und wäre gerne für 1 tag oder 1 woche ein Mädchen. Für immer niemals!! Ich bin absolut FROH ein Junge zu sein, als Mädchen hat man es im Leben wirklich anstrengender ich meine..
periode, angst begrabscht/vergewaltigt zu werden, schmerzen beim ersten mal, weniger geld verdienst, Wie können im stehen pissen und das grösste die SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT (AUA!!).

ich bin ein junge und zufrieden damit.

ich habe dadurch keine angst vor vergewaltigungen wenn ich in der nacht alleine draußen unterwegs bin, brauche nicht zu sehr auf meine figur achten, habe keine probleme mit der regelblutung, es besteht keine gefahr für mich trotz verhütung schwanger zu werden und ich brauche keine schleimigen anmachsprüche ertragen.

Somit hast du mein Kommentar gesetzt^^

0

Schwanzbild gescannt in Snapchat?

Ich(w/18) hab eine Frage. Ein Junge(m/16) aus meiner Schule steht auf mich(hat er mir auch schon des Öfteren mitgeteilt). Das ist nichts Ungewöhnliches, aber dieser Kerl hat mir ein Schwanzbild auf Snapchat geschickt. Davon habe ich einen Screenshot gemacht. Nur so zum Spaß, wenn der mir schon sowas schickt... haha. Ich habe Angst, dass er das dem Lehrer sagt. Würdet ihr es sagen, wenn ihr der Junge wärt?

Antwort bitte mit Begründung ;D

LG, Alisa

...zur Frage

Wie fändet ihr es als junge wenn du Mädchen nur für diesen einen jungen abnehmen sollte?

Was hättet ihr gemacht? Wenn ihr wüsstet , dass ein Mädchen abgenommen hat , nachdem dieser eine junge sie fett genannt hat und sie ignoriert hat? Was hättet ihr gemacht, wenn ihr dieser. Junge wärt und das gehört hättet ?

...zur Frage

Mädels: was würdet ihr als erstes machen, wenn ihr ein Junge wärt für einen Tag?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Wärt ihr gerne das andere Geschlecht?

An die Jungs: wärt ihr gerne ein mädchen? An die Mädchen: wärt ihr gerne ein junge?

...zur Frage

Mädchen spricht Jungen an, oder doch anders herum?

Hay!

Ich wollte mal fragen, was besser ankommt. Wenn ein Mädchen auf einen jungen zu geht und ihn anspricht, oder wenn der Junge auf das Mädchen zu geht und sie anspricht. Möglichst mit Begründung^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?