Jungs: was würdet ihr als erstes machen wenn ihr ein Mädchen wärt für einen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

anderes (bitte im Kommentar schreiben) 55%
masturbieren 15%
Sex 15%
mit den Brüsten spielen 10%
Schminken 5%
im Kleid rumlaufen 0%

35 Antworten

anderes (bitte im Kommentar schreiben)

würde mir Drinks augeben lassen und mit nem atraktiven typen nach hause gehen, dann herausfinden wie sich sex für Frauen anfühlt und ob es wirklich anders usw ist. Dann am nächsten morgen würde ich frühstücken, mich über meine Figur ärgern und kurz bevor ich die bude verlasse würde ich ihm sagen, dass ich mal ein Mann war :D

Sex

Mich erstmal nackt im Spiegel betrachten, ob ich auch heiß bin. Wenn nein, wäre ich gerne wieder ein Kerl. Wenn ja, wahrscheinlich alle genannten Sachen. Und von denen zählt der Großteil zu sexuellen Handlungen, also "Sex".

masturbieren

Muss interessant sein wenn man sich mit fast allem (angenommen Größe passt halbwegs) selbst befriedigen kann. Ich meine klar als Junge kann ich das auch aber ist glaube ich lang nicht so geil in ein Stofftier oder so zu rammeln wie wenn ich mir n Dildo mit Vibrationsfunktion schiebe. btw:

2. Mit den Brüsten spielen

3. Knappes Höschen, kurzes Top und Sonnenbrille auf und ab in die City

Grüße,

Lsvk100

Was möchtest Du wissen?