Was wäre eure Reaktion?
Wenn jemand im Schwimmbad, Strand usw
Eine Latte wegen euch bekommt?
mit Badehose drüber aber sichtbar
egal ob junge oder Mädchen
wärt ihr sauer oder so?
11 Antworten
Das muss ja nichts heissen, ob man(n) wegen mir einen Steifen bekommt. Erektionen sind beim Mann natürlich und nicht immer kontrollierbar.
Und wenn es wegen mir passieren würde, könnte ich das als Kompliment betrachten.
Keine Reaktion da nicht u gewöhnlich.
Erektionen sind nicht wirklich steuerbar und somit nicht immer zu verhindern. Jeder Mann kann daher an allen denkbaren Orten eine (unbeabsichtigte) Erektion bekommen. Das ist vollkommen normal und brauch auch niemandem peinlich zu sein. Sowohl am FKK Strand, im Saunabereich, im Umkleidebereich, unter der Dusche und ... habe ich schon andere Erektionen gesehen als auch selber oft unbeabsichtigte Erektionen gehabt.
Nö , wäre nicht sauer. Eine Erektion ist auch kein eindeutiger Beweis, dass jemand geil auf einen ist. Ich kriege oft im Schwimmbad einen Steifen, aber da bin ich weder der einzige noch ist mir das peinlich. Ich kann es ja nicht steuern. Außerdem tragen viele Girls nen String-Bikini weil sie es genießen, Kerle wuschig zu machen. Dann müssen sie es auch ertragen, wenn mein Schwimmslip zum Einmannzelt wird.
Nö, kann ich erstens nicht ändern und zweitens ist es ja in gewisser weise ein Lob.
Solange er mich in ruhe lässt und nur schaut, soll er eben
LG Kira und guten Rutsch ins Jahr 2025!
Ich glaube ich würde das nd mal bemerken oder wenn ich es bemerke eif wieder vergessen, weil es ist ja keine gewollte Reaktion, sondern passsiert eif. Lg W14