Wurde euch schonmal die badehose/bikini im schwimmbad/strand oder so , runtergezogen?

19.05.2023, 08:45

Genre alter und Männlein oder Weiblein

13 Antworten

Nur durch befreundete "Mitschwimmer/innen". Reaktion, Hose wieder hochziehen und der Versuch, mich auf ähnliche Weise zu revanchieren.

Nein, bei meiner Schulzeit hatten wir noch Anstand und Respekt gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Einem Jungen damals im Freibad wurde die Hose sogar weggenommen. Er lag auf der Wiese und war sich am sonnen. Seine Freunde waren wohl mal zum Kiosk. Dann ging wohl alles schnell. Welche hielten ihn fest und andere zogen ihm schnell die Hose aus. So lag er erst mal nackt und sprang dann auf und lief ihnen nach. War ihm super peinlich. Er versuchte die ganze Zeit seinen Penis zu verdecken beim laufen weil ein Handtuch hielt nicht beim Laufen. Irgendwann warfen sie die Hose einfach mitten ins Becken und er durfte sie sich wieder holen

naja reagiert denke schnell zuhalten da unten vorne und badehose hoch ziehen so schnell es geht und danach schauen das ich das bei meinen freundenauch zurück hinbekomme 😅😂

Als ich vor vielen Jahrzehnten noch eine Badehose besaß, ist diese mir mal im Schwimmbad von selbst runtergerutscht als ich aus dem Becken kam, aber da ich als FKK-ler keine Probleme mit Nacktheit hatte, erschütterte mich das wenig. Ich habe die Hose wieder hochgezogen und der Fall war erledigt.

Jetzt kann mir das nicht mehr passieren, denn ich besitze keine Badehose mehr und gehe grundsätzlich nur dort schwimmen und baden, wo es nackt möglich ist.