Seid ihr der Meinung, dass man zu viel von seinem Körper zeigt, wenn man einen Bikini am Strand oder im Schwimmbad trägt?

15.04.2023, 14:18

Laut dem Umfrageergebnis, zeigt man demnach nicht zu viel, wenn man einen Bikini trägt.

11.05.2023, 19:59

ff

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

27 Antworten

Von Experte Sternchen700 bestätigt

Warum sollte man da zu viel zeigen?

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, worin er oder sie sich wohl fühlt, gibt Männer in Shorts, aber auch engen Badehosen, Frauen mit Badeanzug, andere Bikini, wieder andere sehr knappe Bikini.

Letzten Endes muss jeder für sich entscheiden, was einem gefällt.

Nein

Zu viel? Das ist ganz normal.

Nein

Vor 60 Jahren wurde es sicher noch so gesehen, aber seit dem gehört eine Bikini zur normalen Badekleidung einer Frau

Nein

Im Schwimmbad trägt man doch Bikini oder Badeanzug?

Für mich ist das ganz normal.

Ja

Hallo KarinBreez,

ich heiße Lisa, bin 13 Jahre alt und weiblich, und trage im Schwimmbad auch immer einen Bikini, weil man eben braun wird. Ich weiß nicht genau, ob es sich nur um die Bikinis 👙 auf den Bildern dreht, welche ich selbst nicht tragen würde, da sie eben sehr sehr wenig bedecken, was aber auch jeder selbst entscheiden darf, oder ob es sich um Bikinis allgemein dreht, wo ich echt dafür bin, weil ich eben wie schön erwähnt auch selbst immer einen Bikini 👙 trage.

Zu den Bikinis 👙 auf den Bildern:

1. Mir ist es egal, ob man einen solchen Bikini 👙 anzieht oder nicht.

2. Ich selbst würde ihn nicht anziehen, da ich mich erstens unglaublich unwohl fühlen würde, und zweitens ich das einfach nicht schön finde.

3. Jede/r kann selbst entscheiden, was er/sie im Schwimmbad anzieht. Es ist eure Entscheidung.

WICHTIG:

Ich weiß, dass es manche anders sehen, aber in diesem Kommentar geht es eben nur um MEINE EIGENE Meinung. Ich hoffe ihr versteht das.

Viele liebe Grüße,

Eure Lisa 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine in dem Alter, die sich für die Bräunung interessiert. Passt irgendwie nicht zusammen.

0
@KarinBreez

Du hast aber nichts von Alter gesagt! Es gibt durchaus auch junge Mädchen, die gerne braun sind im Sommer.

0