Bei mir vergeht die Zeit während der Arbeit wie im Flug. Da ich selbst in der Informationstechnologie als Computer Scientist tätig bin, könnte ich es mir nicht vorstellen, dass die Aufgaben eines Handwerkers für mich interessanter wären.

...zur Antwort

Das Leben ergibt mehr Sinn, wenn man den Schöpfer kennenlernt. Dadurch wird einem erst klar, wie sich wahres Glück und Zufriedenheit anfühlt. Jeder andere Weg, den man wählt, führt letztendlich in eine Sackgasse. Der soziale Status oder Reichtum spielen dabei keine Rolle. Derjenige, der den Schöpfer höhnt, behauptet ja, dass der Mensch dazu fähig ist, ohne einen Schöpfer klarzukommen, aber alles, was wir in der Welt seit jeher sehen und beobachten können, beweist genau das Gegenteil.

...zur Antwort

Fremde zu daten macht nur wenig Sinn. Menschen, die andere nur wegen ihres Aussehens wertschätzen sollten lieber Single bleiben lol. Die meisten Beziehungen halten nicht lange weil nur oberflächliche Beweggründe im Spiel sind.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich in einem Hotel am Airport übernachten. Mitten in der Nacht von zu Hause loszufahren kostet dich viel Energie. Reisen sollte angenehm und bequem sein. Wenn der Flughafen mehr als 20 Gates zu bieten hat, kann man auch gerne mal ein paar Stunden früher losfahren. Die Zeit am Airport geht für mich oft schnell vorbei. Es gibt immer etwas womit man sich beschäftigen kann. 

Aufgabegepäck: Länge/80 cm x Höhe/65 cm x Breite/45 cm

Handgepäck: Länge/55cm x Höhe/40 cm x Breite/20 cm

...zur Antwort

Hilft mir was soll ich machen😢?

Also ein Junge in den ich verliebt bin, wollte auch erst was von mir und hatte mich sogar geküsst, aber dann hat er die Meinung geändert und wir sind Freunde geblieben da er doch nichts fühlt und es anders war als bei seiner ex. Leider kann ich mit seinem Korb nicht umgehen. Ich habe es bei unseren gemeinsamen Kumpel versucht und was ich bereu mich mit ihn geküsst aber ich will doch nichts von ihm.

Naja wir treffen uns manchmal aber manchmal bekomme ich es nicht hin ohne mich an ihn ranzumachen.Das zweite mal habe ich versucht ihn zu küssen und diesmal hat er es nach einer Zeit erwidert aber mich gewarnt vorher das es nicht heißt das er was will.

Habe manchmal das Gefühl er kann mich nicht leiden weil er kaum mit mir redet wenn wir uns sehen und mich kaum beachtet.

Mit unserer gemeinsamen Freundin umarmt er sich oft und so obwohl die nur Freunde sind und sich seit Jahren kennen😢. Ich habe unseren Kumpel das alles erzählt und geweint, er hat mich getröstet und meinte das der Junge das nur sagt damit ich ihn in ruhe lasse das mit dem das er mich als normale Freundin sieht und was irgendwann ist er es nicht weiß.

Naja zu dem Jungen er macht die ganze Zeit fieße Witze über mich mit dem Kumpel bei dem ich geweint habe ich sei dumm,wenig Selbstwertgefühl, mir hätte jemand in das Gehirn geschissen, und das mich niemand wollen würde weil ich zu wenig Intelligenz habe. Ich sei dick wie eine im Fernsehen grade, obwohl ich es nicht bin😪.

Ich weiß es ist Spaß aber es tut trotzdem weh. Ich habe den Kumpel gefragt und er meinte er hat es als Spaß gemeint aber wie es der Junge meinte hat er nicht erwähnt. Ich weiß ich habe mich schlecht verhalten und es tut mir weh, wie kann ich das ändern damit wieder alles gut ist? Glaubt ihr auch die mögen mich nicht mehr? Wie kann ich das wieder gut machen? 😪

...zur Frage

Das Leben wäre für mich ziemlich eintönig und langweilig, wenn es nur darum gehen würde anderen zu gefallen und verzweifelt nach einem Partner zu suchen.

...zur Antwort

Nein, ganz bestimmt nicht. Die schönste Zeit im Leben beginnt erst nach der Schule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.