Athen oder Barcelona - was würdet ihr empfehlen für einen urlaub?

6 Antworten

Beide Städte sind interessant.

In Barcelona war ich noch nie, in Athen schon sehr oft. Die Stadt hat sich im Verlauf der letzten 30 Jahre ganz schön gemausert.

Meine Freunde und ich haben am Ende einer Urlaubsreise auf den griechischen Inseln immer ein paar Tage Athen angehängt. Gelohnt hat es sich immer.

ich war vor 35 jahren in barcelona, es war spektakulär! ich bin in eine drogenrazzia geraten, vor einem ubahnbrand weggerannt und habe ein kleines museeum gefunden, dass auf war obwohl absolut weder personal noch andere besucher da waren. das alles an einem tag.

Die Stadt ist auf jedenfall sehenswert. In griechenland war ich leider noch nie

Also ich war schon in beiden Städten und finde sie beide sehr schön. Aber wenn du geschichte(z. B Antike, Alte gebäude und so) lieber magst würde ich die eher Athen empfehlen, barcelona ist ehr modernee und zum bummeln besser(obwohl man in Athen auch viele sachen zu einem sehr günstigen preis in den Gassen bekommen kann)

Ich hoffe das hilft aber besuche das was dir besser gefällt😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Erfahrungen andere gemacht haben, spielt für dich doch gar keine Rolle.

In welcher Stadt es dir besser gefallen könnte, hängt von deinen Interessen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barcelona kann ich nur empfehlen. Ich war schon 8 mal dort.