Barcelona Wetter Februar?

4 Antworten

Man kann es als für deutsche Verhältnisse frühlingshaft bezeichnen. Um die 15-18ºC, wenn die Sonne scheint, aber eben relativ unbeständig. Auf den Wetterbericht ist wenig Verlass. Angekündigter Regen kann sich oft auch nur auch als hohe Luftfeuchtigkeit bemerkbar machen.

Das Wetter kann, wie auch bei uns, sehr unterschiedlich sein. Ich hab dort mal eine Woche im Januar geurlaubt und hatte am Tag herrliche Sonne bei 20 Grad, und konnte im T-Shirt in der Sonne sitzen, herrlich war es. Und es kann an jedem Tag anders sein. GOOGLE zeigt dir wie das Wetter jetzt ist. Könnte man drauf kommen, oder?

Und von heute...

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Spanien, Barcelona)

Ich hatte von sinnflutartigen Regenfällen bishin zu 20 Grad alles dabei. Aktuell spricht der Wettertrend von ca. 10-15 Grad mit Sonne oder Regen.