Welche Hotels könnt ihr in Barcelona empfehlen?

2 Antworten

Ich war bisher nur ein mal in Barcelona und kenne daher auch nur ein Hotel dort

Sercotel Rosellón

War damals neu und ganz gut. Wie es heute ist, keine Ahnung.

Würde das Acta Splendid empfehlen. Ich war mit nem Kumpel in nem Doppelzimmer. War zwar recht klein aber echt schön. Da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist wat die Größe aber auch kein Problem. Und es ist ca 10-15 Gehminuten vom Plaça Catalunya entfernt also ziemlich zentral gelegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung