Wetter in Barcelona im Ende März bis Anfang April?

3 Antworten

Hallo!

Und, Wikipedia gestört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Barcelona#Klima

bzw. keine Suchmaschine verfügbar?

Die Eingabe von "reisewetter barcelona märz april" z. B. bei metager.de liefert gleich an erster Stelle einen Link zu barcelona-reisezeit-klima-wetter

Und das sind nur 2 von vielen Antworten. Worin genau liegt jetzt das Problem?

Hallo, du kannst im schnitt von eher freundlichem Wetter ausgehen mit Höchstwerten so um die 18 Grad. Manchmal hält sich der Seenebel bis Mittag, dann ist es etwas kühler. Es gibt aber auch die Möglichkeite ines Tiefs bei den Balearen. Dann kann es auch mal einen tag regnen bei nur 10, 11 Grad. es hat sogar im März mal geschneit und in Außenbezirken ist der Schnee für einen Tag liegen geblieben bei ähnlicher Wetterlage. Ich glaub das war 2012. Also meist fruendliches und mildes Wetter.

Ich habe lange in Barcelona gelebt und bin damals im Januar aus Deutschland hingezogen, ich bin in Flatterhose und dünnem Pulli aus dem Haus gegangen ;)

Im April ist da schon echt gutes wetter und wirklich warm. Noch nicht so Strand-warm aber warm genug um im Tshirt in der sonne zu sitzen ;)