Sommerurlaub in Mallorca oder Barcelona?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mallorca 58%
Barcelona 42%

3 Antworten

Mallorca

Malle...strand, junge Leute, natur...ist doch viel geiler

Barcelona ist halt städtetrip wenn ihr das mögt...aber richtiger sommerurlaub ist für mich direkt am meer mit nem geilen strand...der in Barcelona ist halt so ein stadt-strand...schon nett, aber nix besonderes

Mallorca hat so viele ecken. Party-Ecken, aber auch ruhige ecken die einfach nur nice sind

Gönnt euch

Barcelona

Hallo AquariaDsky,

Ich finde natürlich beides schön. Aber wenn ich mich entschieden müsste, dann wäre es natürlich Barcelona, da es mehr Sehenswürdigkeiten gibt als am Mallorca, und es auch schöner aussieht.

Am Mallorca ist vielleicht die Natur schöner in Barcelona, aber in Barcelona kann man mehr machen als am Mallorca, und auch die Kultur ist hier in Barcelona viel besser als am Mallorca.

Ich bevorzuge auch größere Städte, also hab wohl noch ein Grund, warum ich Barcelona ausgewählt habe.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Mallorca

Ist generell das bessere Urlaubsziel für richtige Urlaubsaufenthalte.

Barcelona ist ein super Ziel für nen Städtetrip, aber nicht für "richtigen" Urlaub - es sei denn man geht an die Küste nördlich von Barcelona in Richtung Frankreich.