würdet ihr für 1 Tag nach Mallorca fliegen (keine Übernachtung) oder macht ihr dies öfter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

würde ich nicht machen 79%
mache ich manchmal 21%
ich fliege sogar weiter weg für nur 1 Tag und zwar nach... 0%

7 Antworten

würde ich nicht machen

Nein, für privates Vergnügen würde ich sowas nicht machen. Wenn ich fliege, dann bleibe ich auch ein paar Tage, damit es sich wenigstens lohnt.

Beruflich habe ich sowas mit anderem Ziel für einen wichtigen Termin schon mal gemacht.

würde ich nicht machen

Das wäre mir entschieden zu anstrengend

würde ich nicht machen

Dafür ist Mallorca viel zu schön.

Wenn ich ein wirklich gutes Angebot habe, würde ich es machen.

mache ich manchmal

Noch nicht nach Mallorca aber war schon so für einen Tag in Stockholm und Kopenhagen