Urlaubsziel Spanien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gesamte costa brava ist wirklich sehr schön. party kannste z.b. in calella oder lloret de mar machen ;) barcelona ist auch nicht weit entfernt um noch ein bisschen sehenswürdigkeiten zu betrachten.

lg

die ganze Mittelmeerküste ist eine Partymeile, leider. Urlaub für Billig- und Sauftouristen. Wer es mag

soll ich mich darauf angesprochen fühlen ?

0
@YasiZemer

das bleibt dir überlassen. Mußt ja selber wissen, was du suchst

0
@LaCapitana

Das ist doch Quatsch. Billig- und Sauftourismus hast du an der südlichen Costa Brava, der Costa Dorada und auf Mallorca. Das war's. Und selbst in dein vorgenannten Zonen findest du Natur pur und interessante Ziele und nur 50m nach dem Ortsschild der Touristenorte sieht es schon ganz anders aus.

Das eine schließt das andere nicht aus.

0
@jahresurlaub

... ja genau, so sehe ich das auch. Und selbst in Mallorca sind es nur wenige Strände, wo es so - nennen wir es mal "ausgelassen", zugeht. Man tut diesen, teils wunderschönen Orten unrecht, nach Klischees und undifferenziert Pauschalurteile abzugeben.

0

Kommt auf dein Alter drauf an: U20: Lloret, 20-25: Ibiza, 25-35: Costa del Sol, 35-45: Mallorca, 45-55: Costa de la Luz, Ü55: Benidorm.

Ist natürlich nicht sooo ernst gemeint.

Nackt baden in Spanien?

Darf man in Spanien in Lloret del mar

an jedem Strand nacktbaden?

...zur Frage

Mallorca,lloret de mar,Ibiza oder Saint tropez?

Abend, ich habe vor den kommenden Sommer mit einer Freundin in einen Partyurlaub zu fahren.Wir sind uns nur nicht sicher was der beste Urlaubsort wäre. Ich bin dankbar für jede Meinung oder auch eigene Erfahrungen:)

...zur Frage

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

Mallorca Oder LLoret de Mar

Also ich war vor 2 Jahren schonmal mit meiner Familie in lloret de mar. Fands da eig ganz Supi, nun bin ich alt genug und kann alleine mit meiner BF fahren nur sie will nach malle und ich eig auch aber hab mal in foren rumgeguckt was so bessa is , die meisten stehn mehr auf Lloret nun wo is den mehr los ?.

Vanessa <3.

...zur Frage

Mallorca oder Ibiza? Was sagt ihr?

Erfahrungen? Meine Beste Freundin und ich wollen diesen Sommer zusammen in Urlaub. Party + Strand + Sonne. Wir wissen nicht genau wo, wir dachten vielleicht Mallorca – Ballermann, weil man irgendwie mal da gewesen sein muss... Oder Ibiza... Aber sicher sind wir uns nicht. Was sagt ihr, Mallorca oder Ibiza? Oder ganz woanders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?