Wenn Du schon weißt, welche Kreuzfahrtlinie es sein soll, kannst Du das direkt erfragen. Such Dir eine Kreuzfahrtlinie, die mehrere Schiffe hat, dann kannst Du auch mal wechseln, sonst wird's bald langweilig. Buch lieber erst mal eine Reise, auf die direkt anschliessende Reise gibt es dann meist Rabatt und probier erst aus, ob Du das aushältst. 

...zur Antwort

Katzen kommen sogar angesaust, wenn man weint! Sie fühlen instinktiv, ob man gut drauf ist. Meine Katze geht nicht mal aus meinem Zimmer, wenn ich krank bin und im Bett liege.

...zur Antwort

Beides ist richtig: sie hinterlassen durch Reiben eine Art Markierung (Geruch), aber sie zeigen dadurch auch, dass sie den Betreffenden mögen.

...zur Antwort

Namen mit i sind gut, dass können Katzen offensichtlich gut hören, also sowas wie Mimi, Lilli, etc.

...zur Antwort

Am Besten schaffst Du Dir ein bißchen freie Zeit, in der machst Du dann, was Du willst. Vielleicht ein Hobby oder Du gehst in einen Spotverein.

...zur Antwort

Wenn es eine teure Privatschule ist, ist vielleicht eine Markentasche angesagt, falls man in diese Schule mit Handtasche geht. Ansonsten lieber nichts Teures, da wächst sie doch so schnell raus.

...zur Antwort

Wenn es keine nahe Verwandte ist, kannst Du auch etwas Graues, Dunkelbraunes oder Dunkelblaues tragen und ein helles Hemd/Bluse dazu.
Jeans oder Turnschuhe lieber nicht - wirkt respektlos!

...zur Antwort

Klar geht das, aber Ihr müsst Euch halt einen Plan machen, wer für was zuständig ist. Das Pferd muss jeden Tag bewegt werden, es braucht sein Futter und jede Menge Zuwendung. Ausserdem kostet es ja jeden Monat Einstellgebühr, evtl. Futter extra, Einstreu extra, es braucht einen Hufschmied und gelegentlich auch mal den Tierarzt. Sattelzeug, Halfter, etc. geht auch mal kaputt, alles sehr teuer. Da braucht Ihr auch eine Einigung, wie Ihr die Kosten verteilt. Ausmisten erledigt man morgens und abends, wenn es nicht eh in der Einstellgebühr enthalten ist.

...zur Antwort

Zuerst solltest Du prüfen, wie gut sie schon reiten kann und wie dann das Pferd passend zu ihrem Können ausgebildet sein sollte. Die Größe des Pferdes ist da nicht so ausschlaggebend. Dann kannst Du Dich nach einem passenden Pferd umsehen, einem Platz, wo Du es unterbringen kannst und wo Deine Tochter es regelmäßig reiten kann. Du solltest Deiner Tochter dann auch klar machen, dass das Pferd jeden Tag bewegt/geritten werden muss, die Zeit muss sie sich ja dann nach der Schule auch noch nehmen. Das ist für eine 11-jährige ziemlich viel Verantwortung und sie wäre vermutlich mit einer Reitbeteiligung besser bedient.

...zur Antwort

Sieht sicher toll zu rustikalen Möbeln aus, wenn Du Dich lieber modern einrichten willst, passen glatte Wände besser.

...zur Antwort

Je nachdem ob du es finanziell stemmen kannst ehrlich gesagt ausziehen. Bedenke aber, dass du dan nicht nur eine Miete zahlen musst sondern auch selbst einkaufen kochen waschen putzen etc. Viele vergessen das leider wenn sie mal aus Muttis Hotel ausziehen und sie unterschätzen auch die damit verbundenen Kosten.
Bleib doch sonst einfach solange zuhause wohnen bis du weißt, dass das Studium auch das richtige ist (also so ein bis zwei semester) und du eine wirklich coole WG gefunden hast. Du bist ja quasi in einer Luxus Position, dass du super in Ruhe nach einer top Wohnung/zimmer suchen kannst weil du nicht bis zum Studienbeginn was gefunden haben musst ;)

...zur Antwort

Ich habe meinen Freund teilweise 6 Wochen nicht gesehen als ich in berlin war um dort zu arbeiten, er am letzten zipfel süddeutschlands, durchschnittliche reisedauer 6 stunden und kosten ca 150 Euro (außer man nimmt den Bus und ist 11 Stundne unterwegs). das war für 4 Moante und hat geklappt. Einfach ist es nicht aber heute hat man doch 800000000 digitale vernetzungsmöglichkeiten um sich zu sehen / hören usw. und wenn du ihn liebst ist es ja einen versuch wert oder?

...zur Antwort

Naja so genau schreiben die das da nicht rein, danach wirst du das und das. Ich studiere Kommunikations und Kulturwissenschaften auf Management Basis. Du kannst sowohl in den Journalismusbereich als auch in PR / MArketing / Öffentlichkeitsarbeit größerer Firmen, Zu Rundfunkanstalten und ins Verlagswesen. Du kannst aber eben auch in die Bildungsrichtung gehen und das Wissen weitergeben. Ich würde an deiner Stelle zu einer kostenlosen Studienebratung und darüber sprechen bzw einfach STudenten der Uni fragen und mir erzählen lassen. Alles Liebe und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wenn es aus ist weile s keinen akku hat und du es wieder ansteckst und dann bspw auf den home oder power button drückst muss eine batterie kommen auf dem bildschirm die etwas rot ist. das heißt es geht noch nicht an weil keine batterie aber es lädt. andernfalls kommt nur das zeichen mit dem ladegerät abgebilde,t das heißt "lade mich!"

...zur Antwort

ja, das ist ja der sinn davon. dann ist es auf werksteinstellungen zurückgesetzt also so wie du es bekommen hast

...zur Antwort