Was ist an Barcelona so besonders/schön?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe in Barcelona ein Auslandssemester gemacht und ich könnte sofort dahin auswandern. so eine tolle Stadt. Alles ist gut mit der Metro zu erreichen, unzählige Shopping und Partymöglichkeiten und der Strand direkt vor der Nase. Selbst im Winter hat man egtl fast immer blauen Himmel

Barcelona ist eine tolle Stadt.

Sehenswert ist auf jedem Fall die "Sagrada Familia", eine von Antonio Gaudi erbaute Kirche.

Und natürlich "Nou Camp"- das legendäre Stadion von Barca.

Bummeln kann man prima auf der Ramblas.

Schön an Spanien ist das Wetter.

Und auch das Essen ist lecker..ich sage nur Paella oder Papas arrugadas mit der Mojo picon.

Barcelona ist eine sehr kreative und diverse Stadt mit unglaublich schöner Architektur, dem Strand direkt in der Stadt und vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist das Essen toll, das Klima und die Einheimischen, Barcelona versprüht einfach einen tzollen Flait und Charme :)

BTW ist Barcelona Katalonien/ Catalunya, da legen sie sehr viel Wert drauf.

Alte Stadt am Meer, sie ist einfach sehr schön

Barrio Gotic.. Hafen.. Parc Guell..

La Sagrada Familia..

Was ist so schön oder besonderst an Barcelona?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Barcelona+interessante+orte

oder an Spanien?

Ist Dir schon einmal aufgefallen, wie groß Spanien ist? Da mußt Du schon genauer beschreiben, welche Region Dich interessiert. Außerdem findest Du mit Google alles, was Du über Spanien wissen möchtest.

Was möchtest Du wissen?