Barcelona hässliche Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Architektur ist toll. Alles von Gaudí: Die Sagrada Família, die Häuser, der Park Güell. Aber auch sonst gibt es jede Menge schöne und beeindruckende Häuser und Strassen. Und 15 Strände: Von der Stadtmitte läuft man 45 Minuten zum Strand. Und die Ramblas...wie man Barcelona hässlich finden kann, ist mir ein völliges Rätsel.

PMBDE  15.05.2023, 17:04

Naja vielleicht, weil große Teile der Stadt voll sind mit hässlichen versifften Plattenbauten.

Hallo also mir hat Amsterdam immer gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung