Was haltet ihr von Los angeles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich die schönste Stadt der Welt und das hat nichts mit den ganzen Stars zu tun. Es sind einfach das Wetter, die Palmen, Berge, Traumstrände, Beverly Hills, Hollywood und Wüste, die diese Stadt einzigartig machen.

Außerdem bist du mit dem Auto in 4 Stunden in Las Vegas. New York kommt für mich auf Platz 2, auch die Stadt ist klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war dort und habe festgestellt, dass ich es auf meiner Reise auch auslassen hätte können ohne viel versäumt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DS03012000
12.01.2016, 22:59

warst du da so vorher und nachher wo anders ? was Vllt besser gewesen war das Du los angeles einfach als nicht so gut definiert haben könntest ?

0

Ist meine Heimat, von daher finde ich sie schön. Ich kann verstehen, wenn manche sie hässlich finden, aber für mich bleibt es die schönste stadt der welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?