Welche Städte sind die schönsten oder hässlichsten in Deutschland

7 Antworten

häßlich: gelsenkirchen, herne, marl

schön: haltern am see

ist jetzt ruhrgebiet und südliches münsterland

großstädte sind uninteressant, weil es da immer gute und slumviertel gibt

schöne Städte : Stuttgart,München,Freiburg,Passau,Regensburg ,Bamberg

häßliche Städte :Hagen.Dortmund,Lahr,Schweinfurt,Hannover

Schön: Düsseldorf, Hameln, Gera Häßlich: Bielefeld, Jena, Rostock

abibremer  23.04.2016, 15:25

Bielefeld KANN GAR NICHT häßlich sein, weil diese Stadt ja nur als "Verschwörung" existent ist. Du hast wohl noch nie von der "Bielefeldverschwörung" gehört: Das lässt sich googeln!

Besonders schön sind die vielen mittelalterlichen Städte, die vom Bombenkrieg verschont blieben: Lübeck, Hameln, Celle, Lüneburg und Teile Hildesheims, Die häßlichste Stadt Deutschlands, die mir auch nicht durch das Wohnen dort besser gefiel, ist nach meiner Ansicht Offenbach\M.

Ich finde Passau sehr schön (Niederbayern)