Findet ihr piercings schön? Und wenn ja welches?

11 Antworten

Ich kann Piercing nicht leiden.

Generell kann man sagen das nicht jedem jedes Piercing steht. Das ist wie mit Klamotten, Frisuren und Make up. Das Piercing muss zum Körper Passen um einen nicht zu entstellen. Mann kann das leider vorher nicht ausprobieren, da es anders als bei Ohrringen keine Clip variante gibt. Alternativ könnte man es mit Kleber versuchen, den kann man dann wieder entfernen und das Piercing verursacht so keine bleibenden spuren. Allerdings nur eine Idee.

Maggieline
Fragesteller

man kann eigentluch fast jedes piercing faken. nur mit draht, perlen und wimpernkleber geht fast alles ;)

PlueschTiger  06.04.2015, 11:51
@Maggieline

Siehst du, versuche erst mal das und siehe wie es aussieht. Womöglich merkst das dir, das Pircing was du eigentlich wolltest gar nicht so steht oder die Farbe nicht Passt. Zudem bleiben keine sichtbaren narben durch Löcher.

Ich finde nasenpiercings und bauchnabelpiercings sehr schön.Aber auch septum steht einigen.Es kommt immer auf den Typ an und wie bekannt hat auch jeder einen anderen Geschmack.Tu das was du für richtig hälst und womit du dich am wohlsten fühlst.

Ich finde Piercings total schön, ist aber auch Geschmackssache. Wenn du dir ein Piercing stechen lässt musst du davon ausgehen das es nicht jedem gefällt aber die Hauptsache ist das es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. :)

Ich finde Bauchnabelpiercings sehr schön wenn man die Figur dazu hat, oder Tragus, Helix, Outer Conch, Forward Helix und ein Industrial kann bei manchen auch sehr schön aussehen. Piercings im Gesicht sind immer so eine Sache manchen stehen sie und manchen nicht. Ich finde manche wie Septum oder Labret auch schön, Augenbraue, Nostril, und Madonna/Monroe aber nicht. :D

Im Gesicht find ich Lippen und zungenpiercings eig ganz cool ist halt nicht der Geschmack von jedem aber na ja (ich zähle jetzt mal die erweiterten Ohrlöcher nicht dazu aber die sind auch cool) Und sonst fänd ich noch Bauchnabel schön aber so diese im Nacken find ich zB schrecklich oder in der Wange...

Es ist Geschmacksache. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich finde ein oder zwei Piercings sehen sexy aus, aber es gibt halt immer Leute, die es übertreiben.

Bei schlanken Frauen finde ich besonders Bauchnabelpiercings schön. Aber auch wenn man beleibter ist, gibt es schöne Stellen, z.B. Ohr oder Nase.

Ähnlich verhält es sich mit Tätowierungen, ich selbst habe keine, finde aber z.B. ein Motiv recht sexy anzusehen, während mich Ganzkörpertätowierungen nicht so sehr ansprechen. Weniger ist manchmal einfach mehr. Es muss halt geil designed sein.