Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Nee, das sieht ja übel aus! Ich glaube ich muß mich übergeben!

Schmuck soll kein Selbstzweck sein sondern die Schönheit des Körpers unterstützen. Ein Piercing darf niemals in den Vordergrund rücken!

Ich liebe Piercings, habe selbst 5 im Gesicht, aber das ist doch einfach nur mehr abartig

Sieht aus wie durch Sand gerollt. Das war mein erster Gedanke.

Ich finde es nicht ästhetisch oder erstrebenswert so auszusehen.

Aber wenn es sie glücklich macht - sie tut niemandem damit weh🤷‍♀️