Was haltet ihr von Penis-Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Finde ich gut, weil... 54%
Finde ich nicht gut, weil... 42%
Andere Meinung 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut, weil...

... es ästhetisch aussieht und sich gut anfühlt. Eigene Erfahrung mit dem Prinz Albert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Finde ich gut, weil...

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut, weil...

Kann dir nur einen PA dringend empfehlen.

Das Stechen ist sehr schmerzarm und kurz.

Er heilt schnell ab, macht mega Spaß beim S.., spürt ihn kaum im Alltag und stört überhaupt nicht.

Trau dich einfach, du wirst ihn mögen!

Habe mir selbst einen mit 21 stechen lassen. Habe ihn nun schon seit über 5 Jahren. Konnte schon einige Kumpels für ihn überreden, die ihn ebenfalls alle noch tragen und lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut, weil...

Ich finde die rmega und werde mir bald einen PA stechen lassen.

DerHundert  24.04.2023, 20:28

Und. Konntest du dich dazu schon überwinden?

Finde ich gut, weil...

Weil ich selber einige Piercings habe und sie auch an Männern mag