Was haltet ihr von Piercings und habt ihr welche?

26 Antworten

wir finden Piercings auch supertoll:

Sie hat Intim (1 KVH und 2 innere Schamlippen), 2x BWP, Zunge, Lobes und Tragus

Er hat 1 Frenum, jetzt 7 Hafadas und 2 x BWP

Ich finde Piercings äußerst attraktiv!

Naja kommt natürlich etwas darauf an wo die sind und wie viele aber generell mag ich dieses Feature bei Männern als auch bei Frauen :)

Finde Piercings toll.

Hab selbst zehn Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing aber will noch mehr.

Als nächstes hätte ich gerne Medusa und Triple-Snakebites. Auch Cheeks könnte mich mir gut vorstellen.Aber eigentlich noch viel mehr.

Ich finde sie schön ich hab ein Hilex und 4 ohrringe

Bild zum Beitrag

Bei denn Bild fehlt mein einer Ohrring ich musste ihn beim stechen meiner zweiten raus nehmen 😉❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)

Ich finde Piercings toll, denn sie können je nach Stelle sehr ästhetisch aussehen. Es sollten aber nicht zu viele sein, denn sonst sieht es irgendwann ziemlich überladen aus, finde ich zumindest. Mal abgesehen davon muss jedoch auch das Gesamtbild stimmen, nicht jedem stehen Piercings im Gesicht wie z.B. Lippenpiercings. Es muss (meiner Meinung nach) auch irgendwie zum Typ/Träger passen, damit es gut aussieht, aber allgemein sind Piercing eine schöne Art der Körperverziehrung und ein tolles ,,Extra", genauso wie Tattoos. Am Ende sollte es natürlich einem selbst gefallen, unabhängig davon, was andere dazu sagen. :)

Ich selber habe bisher nur einpaar Piercings am Ohr und ein Bauchnabelpiercing. Wahrscheinlich werde ich mir aber noch 1-2 Ohrpiercings stechen lassen, mal gucken. :)