Wie findet ihr nabel Piercings?

10 Antworten

Ich mag sie sehr gern! Hab mir eins machen lassen um zu sehen ob ich es heilen kann und gar nicht mal, weil ich es so sehr wollte - und jetzt liebe ich es :D

Sieht vor allem an flachen, getonten Bäuchen gut aus, find ich. Am liebsten mag ich sportlichen Schmuck, also ohne viel Gebammel und Geglitzer. Ne einfache Titanbanane ist toll. Aktuell trage ich eine simple "Klammer" aus Titan, die mag ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sehr schön, wenn Bauch und Figur dazu passen und diejenige es vernünftig pflegt! Es gibt leider auch sehr unansehnliche Beispiele. Findest du hier auch sehr viele Fragen zu Entzündungen, Unverträglichkeiten, Herauswachsen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

mein lieblingspiercing zur Zeit.
meine Zeit lang gefiel es mir nicht mehr. Da habe ich festgestellt, dass das Loch wohl nie wieder zuwachsen wird. Das sollte man bedenken

Ist in Ordnung und besser als Gebammsel und Metall im Gesicht.

Mir gefällts und ich hab auch eins. Ist aber eines der unpraktischsten Piercings im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct