Outie Nabel Piercing?

7 Antworten

Also so deformierte Nabel outies und so gehören operiert nicht gepierct

Sowas würde kein, auch nur ansatzweise ernstzunehmender, Piercer fabrizieren - das ist höchst gefährlich und kann auch ganz schnell mal im Krankenhaus enden...

Man pierct selbstverständlich keinen Nabelbruch und wer das trotzdem macht kann dafür natürlich auch angezeigt und belangt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grudeliger als vorher

Ich finde sie schick, habe selbst zwei durch meinen Bauchnabel

Das sieht so eklig aus, dass ich gar nicht hinschauen kann!