Nabel piercing entzündet?

3 Antworten

Der Stab ist zu kurz, hoffentlich aus Titan.

Die Rötung ist für ein relativ neues Piercing m.E. Nicht auffällig. Lass Dir einen längeren Schmuck aus Titan einsetzen.

Kagehina
Fragesteller

Ist Titan und okay ich frag bei meinem piercer nach

Hey :). Für mich sieht es auf den Bildern deutlich zu flach/zu weit oben gestochen aus - die Kugel liegt leider nicht in der Nabelfalte, zudem scheint der Stab deutlich zu kurz - das wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit rauswachsen - das tut mir sehr leid für dich 😞. Ich möchte dir ans Herz legen zu einem anderen Piercer zu gehen und mal drüber schauen zu lassen und es ggf lieber frühzeitig raus zu nehmen um größere Narben zu vermeiden und es dann nach einiger Zeit bei einem guten Piercer neu stechen zu lassen. Es tut mir aufrichtig leid, das möchte man alles natürlich nicht hören mit einem neuen Piercing… aber bitte glaub mir: du wirst du mir Ärger damit haben langfristig gesehen - es tut mir sehr leid für dich 😞.

Dir dennoch alles Gute und viel Glück 😃🍀

Kagehina
Fragesteller

Mein piercer hat gesagt sie macht mir einen längeren Stab rein … echt schade um die 50€

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Auf jeden Fall ist dein Stab schon mal viel zu kurz.