Bauchnabel piercing entzündet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich da beim Piercer beraten lassen. Ich habe lange mit kürzeren und längeren Stäben probiert, bis ich für mich was gefunden habe, was funktioniert.

Dazu habe ich bei Crazy Factory einfach mehrere Stäbe bestellt mit der richtigen Stärke und mit Längen von dem gemessenen Abstand zwischen den Löchern bis zu einige mm drüber. Ich habe es auch eine Zeitlang mit einem Clickring probiert. Das war im Ganzen für mich nicht lohnend, Stecker hat sich besser angefühlt.

Mir hat man von Ring abgeraten, wegen rauswachsen.

Aber das Rumprobieren ist sicherlich sinnvoll.

Wenn es warum auch immer noch nicht richtig verheilt ist solltest du den Schmuck unter keinen Umständen rein und raus nehmen das reizt nur und verschlimmert es geh am besten nochmal zu deinem Piercer oder zu einem anderen für eine zweite meinung und mach den Rücken beim sitzen grade so das dass piercing möglichst wenig gequetscht wird

Wie sollst du es denn reinigen?

Daniela7406
Fragesteller

Mir wurde beim piercer so eine Lösung gegeben die ich da drauf sprühen soll, und dann soll ich da mit einem Wattestäbchen kurz drüber