piercing DURCH nabel-knubbel?

2 Antworten

Die Frage ist 3 Tage her, lebst du noch? Bei meiner Tochter wurde letztens ein Nabelbruch, also eine Vorwölbung des Nabels festgestellt. Dabei wurden wir auch über Risiken aufgeklärt wie zum Beispiel, dass man durch einen Nabelbruch niemals piercen sollte. Im schlimmsten Fall hast du deinen Darm verletzt was tödlich enden kann

Dein Cousin ist offenbar kein Piercer und er hat wohl auch keine Ahnung was er dir da Irrwitziges vorgeschlagen hat und wie gefährlich sowas sein kann...

Gut daß ihr es nicht gemacht habt - immerhin kann man dabei den sterilen Bauchraum oder sogar eine Darmschlinge verletzen und das kann in relativ kurzer Zeit lebensgefährlich werden und Krankenhausbetten sind ja leider relativ knapp geworden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: auch so dadran rumzuziehen fördert nicht grade die Gesundheit...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lcsmls  14.11.2021, 20:53

Woher wissen sie das er es nicht gemacht hat?

needlewitch  15.11.2021, 10:38
@lcsmls

Es hätte längst ein Posting mit dem daraus entstehenden Problem gegeben... ;)