Bauchnabelpiercing selber stechen mit Kanüle was muss ich beachten?

7 Antworten

Als erstes solltest du dir von einem Arzt den Nabelbruch anschauen lassen und nicht an ein Piercing denken, es würde dir auch kein professioneller Piercer ein Piercing bei einem Nabelbruch stechen (Knubbel in der Mitte)

Du solltest das lassen. Wenn ich schon höre Zirkel... knubbel.. geh zu einem piercer! Du wirst noch dafür sorgen, dass du etwas tust was du bereust.

Lucms
Fragesteller

Ne darf nicht

LadyNoob  31.01.2022, 03:23
@Lucms

Dann lass es. Was du da veranstaltet kann man sich nicht anhören. Das wird sicher in ner Katastrophe enden. Ich kannte in der Jugend übrigens eine die sowas auch getan hat. Sie hat es viel zu nah an der Hautoberfläche gestochen. Das dünne Stückchen Haut wurde komisch braun und das sah nicht schön und gesund aus. Zudem holst du dir eh nur eine fette Entzündung bei dem wie du da hantierst. Sowas gehört ordentlich desinfiziert etc. Und ein Zirkel ist zudem nicht dick genug und auch ganz sicher nicht sauber etc.

Was du beachten musst? Das du die Finger davon lässt, es einen tatsächlichen Experten machen lässt.

Kannst du dir vorstellen wieviel Schei.. man bauen kann wenn man keine Ahnung hat davon? Wieviel man dem eigenen Körper zumutet wenn man unsteriles Material nutzt und anschließend auch nur das hauseigene Zeugs hat um zu reinigen?

Klar, nen Chirurgen wirds freuen falls sich das ganze entzündet oder ähnliches.... solche Restaurationen am Körper sind aufwändig.

lass es bleiben! das ist ein eher schwieriges piercing da es ein oberflächenpiercing ist. spar lieber ein bisschen und geh zum profi. da bleiben dir schmerzen und entzündungen erspart

Lass das professionell in einem Piercing Studio machen, wenn du alt genug bist! An deinem Text merkt man schon, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Das kann nur nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsausbildung