Bauchpiercing stechen Angst vor Kreislaufproblemen?

4 Antworten

JA, ein Piercing tut weh! Sorry, wenn ich das so sage, aber diese Frage wird täglich gefühlte tausend Mal gestellt und es ist wirklich bei jedem das gleiche. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen! Es ist ganz normal, dass man ein wenig Bammel hat vor dem ersten Piercing, aber da muss man einfach durch. Wenn die Angst zu gross ist, solltest du vielleicht lieber nochmals ein wenig warten. Schlussendlich solltest du dir damit ja selbst eine Freude machen und dir nicht tagelang Gedanken wegen den Schmerzen machen.. Wie es mit deinem Kreislauf aussieht, können wir natürlich auch nicht beurteilen. Schau aber unbedingt, dass du ausgeschlafen und fit zum Termin gehst.

Du liegst ja eh beim stechen,  also kannst du während dessen nicht umkippen ^^

Ob es weh tut kommt ganz auf dein Schmerzempfinden an. Der Piercer ist so schnell, das ist vielleicht ne Schrecksekunde. Aber du musst natürlich entspannt sein.

Wenn du zu arge Angst hast, da stimme ich klein Toastchen bei, verschiebe den Termin.

Meine Piercerin sagte mal zu mir,  dass die Mädels,  die es nur fürs cool sein tun,  viele schmerzen haben.

Ich hab schon mehrere Piercings gehabt und hatte weder schmerzen,  noch Kreislaufprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Geh fit hin, ja, es tut weh, das wird aber eh im liegen gemacht, umkippen kannst also schon mal nicht. Wenn du niedrigen Blutdruck hast, dann trink vorher einen Red Bull

Also bei mir hat es noch weniger wehgetan als Ohrläppchen durchzustechen. Verlief alles gut, aber ich habe auch keine Angst vor Piercings stechen lassen... Kreislaufprobleme ist schon zu hart :D