Das kann er nur, wenn entweder der Kippschalter zu locker sitzt oder mal ganz zufällig ohne es zu wollen jemand an den Schalter kommt. Klebe den Schalter einfach mit einen Stück Tesa gut fest, es ist wirklich ärgerlich, wenn du alle Woche den Inhalt in die Tonne kippen musst.

...zur Antwort

Stell sie ins Bett und Decke sie gut zu. Keine Zugluft. Der Backofen ist zu warm und hat meist einen kleinen Luftabzug.

...zur Antwort

Kartoffeln hobeln und mindestens 30 min in kaltes Wasser legen, das Wasser muss klar bleiben. Dann abgießen und in geschirrtuch trocknen, in eine Schüssel füllen und etwa 3EL Öl gut untermischen, dann auf ein Blech mit Papier auslegen, nach den Backen mit Salz, milden und scharfen Paprika würzen. Gewürz mach ich immer nach den Backen, Salz zieht Wasser und sie werden wie Kaugummi.

...zur Antwort

Das müsst ihr unbedingt mit den Museum vorher klären, an diesen Ort herrscht meist stärker Durchgang von anderen Besuchern, zudem dürft ihr weder Inventar noch andere Ausstellungsstücke berühren, noch sind Sekt 🥂 Häppchen und sonstiges erlaubt. Ist bei unseren Museen jedenfalls so.

...zur Antwort

Schau nach was im beutel drin ist, reine minze kannst nehmen.

...zur Antwort

Ein halber Liter Wasser ist viel zuviel, Hefe auch und nach den kneten mindestens eine Stunde gehen lassen. Je länger der Teig gehen kann, desto magenfreundlicher wird er, ich mache über Nacht gehen im Kühlschrank.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mit der verlobung noch warten, erstens weil deine Ausbildung vorher unbedingt im trockenen sein muss, zweitens ein finanzielles Polster mit Bezug auf Wohnung schneller weg schmilzt als ein Eisberg in der Karibik. Da sind 20 000 € schlicht und einfach nix, wenn du den Kleinkram mit rechnest. Seht diese Zeit beide als Zeit der Prüfung.

...zur Antwort

Die Maschinen haben alle eine Tür Sicherung, damit die Tür nicht unter Betrieb geöffnet werden kann, gib ihr Strom und lass sie fertig laufen, erst ca 1min danach bekommst du die Tür wieder auf. Schuhe und Taschen machen das Lager deiner Maschine wesentlich schneller kaputt, darum schlägt sie auch so laut, denn sie wird gerade innerlich verprügelt. Mach dir künftig die Mühe und wasch Taschen und Schuhe per 🖐️ wenn dir deine Maschine lieb und vor allem teuer ist.

...zur Antwort

Die kleinen Gefriergeräte sind vom Lärmpegel genau so laut wie die großen, weil die gleichen arregate eingebaut sind, nur im kleineren Maßstab. Der kühltopf einer eismaschine könne zum vor kühlen rein passen, allerdings ist der froster dann ziemlich voll. Für mein 🍦 brauch ich den froster erst, wenn es Softeis ist und in den leckformen ist. Meine hat 60€ gekostet und ist 5 Jahre alt obwohl ich sie oft nutze.

...zur Antwort

Gegen Geruch bringen die Geräte kaum was. Gegen kochmief ist ein offenes Fenster besser!

...zur Antwort

Du hast einen nicht passenden Topf rein, ganz einfach. Ein Reiskocher ist mir schon kaputt gegangen, der beschichtete Topf darin nicht. Wie hast es gemacht, die beschichtung zu schrotten??

...zur Antwort

Du kannst deine Häuser nicht mit nehmen wenn du gehen musst und Punkt, warum bist du dagegen, dass sie dein Kind drin groß zieht und vielleicht ein anderer Mann zu ihr zieht. Wenn du sie schon so stehen lässt, dann sorge wenigstens dafür dass sie ohne Sorgen dein Kind groß ziehen kann, falls dich der Typ mit der Sense vorher holt. Schon mal was von Verantwortung gehört??

...zur Antwort

Leichter Grünspan ist kein Problem, sauber scheuern, über Nacht trocknen lassen und mit ein paar Tropfen Öl massieren.

...zur Antwort

Das kannst du locker machen wenn sie danach ohne Strom ein Tag ruhig stehen bleibt.

...zur Antwort

Es muss nicht immer Torte sein, ein Blech Kuchen in kleinere Stücke schneiden geht auch, im Pausenraum einfach hinstellen ist Top!

...zur Antwort