Ich verzweifle?

24.11.2024, 11:16

Und nur zur Info weil hier paar Leute schreiben zu viel Make ich hab Wimpern Lippen cocealer und bronzer drauf , also bitte

12 Antworten

Ich würde mir da wirklich nicht so viel Druck machen. Sei du selbst und es wird auch die richtige Person für dich kommen und du bist noch jung. Ja es kann schwer sein, wenn man andere sieht, aber man sollte auch nichts erzwingen.

Gibt kein Grund zur Verzweiflung. Irgendwann kommt schon jemand

Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach! Mach dir keinen Stress deswegen! Du machst dir selber Druck und das strahlst du auch aus. Such nicht, sondern lass dich finden. Knips deine Gedanken um das Thema aus und lerne, allein zu leben und es dir selbst schön zu machen. Dann überlege dir, deine Hobbys in Vereinen zu intensivieren, dadurch steigert sich deine Laune, du fühlst dich positiv und dadurch leuchtest du von innen. Das allein zieht andere an!

Nun, ich würde dich nicht ansprechen, weil du mir too much wärst und so wird es vielen anderen auch gehen.

Potentielle Partner lernt man allerdings am ehesten bei gemeinsamen Hobbys kennen, dann wird auch eher was Langfristiges draus.

Meine Frau hab ich z.B. online in einem Spiel kennengelernt. 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Adela1334 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 11:20

was ist daran to much das ich Wimpern Lippen cocealer und bronzed frazf hab ?

Kugelflitz  24.11.2024, 11:30
@Adela1334

Das Problem ist nicht die Menge des unterschiedlichen Makeups, sondern die Dicke des Makeups. Und es geht mir nicht mal per se um die Schminke, sondern um dein ganzes Auftreten, du wirkst mir zu quirlig, zu aufgesetzt, eben too much. Das würde mich tatsächlich abschrecken, auch wenn du vielleicht allgemein ganz anders bist.

Übrigens, meine Frau wirkt selbst mit mehr Makeup weniger geschminkt.

Adela1334 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:42
@Kugelflitz

Dann ist deine Frau eben eine Frau wo ihr viel Make up steht. Und mach halt eine Schicht mehr geht Ja nd

Kugelflitz  24.11.2024, 13:59
@Adela1334

Mach das, womit du dich wohlfühlst. Wie gesagt, potentielle Partner lernt man bei Hobbys kennen, da ist Aussehen ohnehin Nebensache.

ich würde eif abwarten es kommt wann es kommt aber kann auch sein dass dich niemand anspricht weil du halt eben hübsch bist und die dann angst vor einer abweisung haben