Woher denkt ihr komme ich her, Nationalität?

2 Antworten

Guten Tag

Ich würde dich als Südländisch einschätzen doch könnte es auch sein dass ich mich irre

Ebenfalls ist es möglich dass man Vorfahren aus anderen Ländern hat und vielleicht obwohl beide Eltern deutsch sind schwarz ist in den meisten Fällen ist die Frau dann fremdgegangen aber es gab auch Ausnahmen die aufgrund der Genetik vorgekommen ist weil die Vorfahren schwarz waren passiert zwar nicht oft aber so könnte es auch mit anderen Merkmalen des aussehens sein

Bin ziemlich klein und relativ kurvig würde ich sagen

aus einem Beate Uhse Lager