An die Männer - findet ihr bei Frauen hellere Lippen schöner, oder eher dunklere?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hell 43%
Ganz anders : wie? 43%
Dunkel 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hell

Rosa.

Ganz anders : wie?

Ich finde das nicht wirklich wichtig. Für mich haben alle Lippen irgendwie die selbe Farbe

Hell

Helle oder rosa oder leicht rötliche Frauen-Lippen finde ich europäischer!
Arg dunkle Lippen wie bei Indern oder Farbigen (früher hätte ich Ne*** gesagt)
turnen mich als Westeuropäer nicht an! (Nur meine Ansicht.)
Bei Männern ist es mir fast egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz anders : wie?

Über die Farbe habe ich in der Tat noch nie nachgedacht. - Bei dunkelblau würde ich mir aber Sorgen machen....

Dunkel

Muss natürlich passen, doch dunklere gefallen mir mehr.