Roter Lippenstift im Alltag was haltet ihr davon?

6 Antworten

Ich schliesse mich den Anderen Lesern an. Roter Lippenstift, wenn er zum Typ Passt ist Bombe. Ist im Mom aber auch wieder trendy. Da wirst du nicht mehr so häufig angestarrt. ICh bin nicht mutig genug obwohl die Form meiner Lippen schön ist. Habe wohl noch nicht den richtigen gefunden.

  • Ich trage auch seeeeehr gerne Lippenstift, im Sommer/Frühling knallige Farben sonst nude. Ich habe sogar während meiner Ausbildung Lippenstift getragen. Mir ist es egal, wenn die Leute schauen, ich trage das was mir gefällt. :)

Ich finde es eigentlich nicht schlimm, solang es kein zu knalliges rot ist. Als Visagistin find ich es wichtig wenn man dann abwechslung reinbringt. Du musst ja nicht ständig rot tragen :)

Auserdem musst du dich ja wohlfühlen :) und was die anderen davon halten is doch eigentlich egal :)

Ich trage fast täglich knallroten Lippenstift.

Wem es nicht gefällt, soll weggucken. Ich hör' doch nicht auf so rumzulaufen wie ich möchte, nur weil irgendwer es 'unnormal' findet.

Und zu deiner Frage per se: Schon mal drüber nachgedacht, dass es kein negatives Gegaffe war? Vielleicht fanden die Männer dich geil und die Frauen waren neidisch. Und wenn dich das nächste mal einer anstarrt: Einfach nett anlächeln, so verwirrst du die Leute am Besten.

Auf die meisten Leute wirkt das direkt schlampig, weil rot halt so eine Signalfarbe ist. Es gibt aber auch einige Leute, denen das richtig gut steht.

Ich persönlich habe nichts gegen roten Lippenstift ;-)