Lippenstift und Lidschatten zu pinkem Kleid?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit nude farbenen Lippenstift, der passt zu allem und beißt sich auf keinen Fall. Lidschatten würde ich je nachdem wie extrem du es möchtest und nach Art der Veranstaltung entweder smokey eyes, also schwarz mit grau und weiß oder ein leichtes braun nehmen. Das kann man auch toll mit goldenem highlighter ausblenden und dann passend dazu goldenen Schmuck tragen. Passt auch zu allen augenfarben. Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Viel Spaß dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piccelini1
12.07.2017, 21:59

Guten Abend 

Da du in etwa die selbe Augenfarbe hast wie ich, würde ich dir etwas Kupferfarbenes empfehlen, damit deine Augen hervorkommen, und diese dann einen wunderbaren Kontrast zu deinem Kleid bilden. Mit einem Lippenstift in Nude. 

Wenn dus nicht ganz so extrem möchtest, reicht ein feiner Lidstrich mit einem nicht ganz so knalligen, roten Lipp

1

Gehe mit dem Kleid in einer Tasche in eine Drogerie und suche danach den Lippenstift aus, ebenso Lidschatten, die diese Farbtöne und dunkler werden, enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

vielleicht ein transparentes, oder hellrosanes Lipgloss. Als Lidschatten kam mir zuerst rosa in den Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nude Farbigen Lippenstift und hell braunen lidschatten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nude Lippenstift und brauner Liedschatten geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lilanen lipenstift und rosa litschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.S: ich habe schwarze Haare grün blaue Augen und nicht zu helle Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?