Ich sehe hier zwei Möglichkeiten
1. dein Laptop ist zu alt
2. es liegt an dem Spiel selber und du musst auf das nächste Update mit Fehlerbehebung warten.

...zur Antwort

Hallo :)
Die Menge macht das Gift. Es kommt auf das Gewicht deines Hundes an. Hunde können Schokolade in der Leber nicht verarbeiten. Bekommt er zu viel - kann es zu Leber Schäden kommen. Im Internet findest du „Schokoladen Rechner für Hunde“ finden. Sollte dir dort ein Ta empfohlen Werden - solltest du definitive einen besuchen - und das sehr zügig. Der Tierarzt wird ein Brechmittel verabreichen.
Solltest du keine seriöse Seite finden kannst du auch bei dem Tierarzt deiner Wahl anrufen und die erkundigen. :)
Wünsche euch viel Glück.

...zur Antwort

Ich würde es Beil Tierarzt mal ansprechen. Ich denke es ist nichts ernsthaftes aber das sollte man beobachten.

...zur Antwort

Du musst ihn die Etage gehen in die du möchtest und und einfach irgendwo auf denn Boden klicken. Dann erscheint "hier hin gehen" oder sowas ähnliches. Da drückst du drauf. Falls du nicht weißt wie man eine Etage nach oben geht:
Oben rechts in der Leiste befinden sich 2 Pfeile. Mit dennen kannst du zwischen denn Etagen wechseln :-)

...zur Antwort

Wir hatten das auch aber bei uns hat das garnicht geklappt. Wir haben viele Blumen im Garten und der Hund hat sich alle 5 Minuten verheddert... :-)

...zur Antwort

Wie viel wiegt dein Hund? Schokolade ist giftig für Hunde. Aber wie bei so vielen Sachen gilt hier auch: Die Menge macht das Gift. Beobachte deinen Hund jetzt ganz genau, wenn dir irgendwas seltsam oder komisch vorkommt solltest du wie auch immer einen Tierarzt aufsuchen. Vielleicht kannst du ja deine Nachbarn fragen ob sie dich fahren..

...zur Antwort

Du solltest denn Wurm einpacken und einen Tierarzt aufsuchen. Es kann schlimmeres sein. :-)

...zur Antwort

Das ist genauso wie mit denn Süßigkeiten, natürlich schmecken die besser. Aber auf Dauer gesund ist das auf gar keinen Fall.
Du solltest weiter suchen und vielleicht gibst du ihr einfach mal gutes Futter und lässt es stehen - sobald sie richtig Hunger bekommt wird sie es schon fressen :-)

...zur Antwort

An einem Tischtennisball wäre dein Hund vermutlich schon erstickt, wenn er ihn geschluckt hätte.
Ich glaube das du dir hier zu viele sorgen machst. Es gibt keinerlei Anzeichen das dein Hund einen verschluckt haben könnte. Du kannst ihn noch beobachten und wenn Symptome kommen solltest du einen Tierarzt aufsuchen.
Wenn du Riesen Angst hast könntest du dem Tier mal in denn Mund schauen. Mehr würde der Tierarzt auch nicht machen wenn er von deinem Verdacht hören würde.

...zur Antwort

Eine schreckliche Quälerei ist das!! Pfui!! Es hat seinen Grund warum es verboten ist,

...zur Antwort

Fieber? Kurzatmigkeit könnte auch was vom herzen sein.. am besten du gehst nochmal zu TA. Das ist eindeutig nicht normal. Wenn der dir nicht mehr vertrauenswürdig vorkommt dann such dir einen neuen Tierarzt.

...zur Antwort

Ich würde beim Tierarzt anrufen und einfach nachfragen ob es ein Grund ist rein zu kommen oder doch übertrieben ist.. für mich klingt es echt seltsam. Wobei ich tippen würde das da nichts dahinter steckt.. :)

...zur Antwort