Nackt auf Pferd reiten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin früher auch oft nackt auf meinen eigenen Pferden in lauen Vollmondnächten durch Wälder geritten und über abgemähte Wiesen galopiert und das war einfach ein wunderbares Gefühl. Dieser Gedanke ist übrigens gerade bei Mädchen gar nicht so sellten ! Ich erlebte es mehr als einmal, wo mich weibliche Nacktbaderinnen an einem See darauf ansprachen, auf meinem mitgeführten Handpferd reiten zu dürffen. Warum sollte ich ihnen diesen Wusch verwehren wenn sie so darum betteln ? Noch schöner ist es, mit Pferden nach einem heissen Sommertag, spät abends wenn es ruhig wird und keiner mehr da ist, das Pferd ab zu satteln und mit ihm nackt im See schwimmen zu gehen. Was sollte daran falsch sein.Wer es liebt und die möglichkeit hat, ohne die Öffentlichkeit zu erregen, sollte es geniesen. Ich habe jedenfals noch keine Schäden davon getragen trotz direktem Körperkontakt mit dem Pferderücken. Ich habe auch viel darüber gelesen, das viele Reiterinnen das Nacktreiten mal so gerne ausprobieren möchten, jedoch Hemmungen haben, es auch  zu tun. Es muss also etwas ganz besonderes sein, und das ist es gewiss, in jeder Hinsicht ! Ich bin übrigens männlich   und reite seit Kindsbeinen und mag einfach diese wundervollen und edlen Tiere !!!

Pegasus lässt grüssen !

ok vielen dank für die Antwort

1

Ichwürde auch mal gerne nackt auf einem Pferd sitzen. Ohne Sattel. Stelle mir das sehr schön vor

4

Ich finde den gedanken eher Grenzwertig, wenn sich z.B. eine Frau breitbeinig nackt auf das nicht weiter abgedeckte Fell des Pferdes setzt.Und überhaupt:

Wenn das mehrere mit dem gleichen Pferd machen, fängt man sich vielleicht auch nch etwas ein.

Ich hätte da keine Bedenken und würde das gerne mal machen

0

Ich würde das voll gern mal machen! Ich stelle mir das traumhaft vor, völlig nackt auf einem Pferd zu sitzen. Ohne Sattel, oder Unterlage, sondern direkt auf dem Pferd! Das würde ioch soo gern mal machen!

Also eigene Erfahrungen kann ich zwar nicht beitragen, aber ich weiß, daß man das z.B. in Frankreich in der Camargue machen kann, da gibt es auch Ferienanlagen, wo das angeboten wird. Hier in Deutschland habe ich erst einmal ein Mädchen gesehen, die sich an einem Baggersee ausgezogen hat und dann nackt mit ihrem Pferd ins Wasser geritten/geschwommen ist. Die kam allerdings auch schon ohne Sattel an und an dem See wurde ohnehin "wild" FKK gebadet (auch von mir).

Grundsätzlich finde ich nichts Schlimmes dabei, genauso wenig wie beim Nackt-Radeln, -Baden oder -Wandern oder Nackt-Sport treiben.

ok danke

0

ich selbst bin kein Reiter, hab nur Fotos davon im Internet gesehen, die sahen immer toll aus. Aber FKK an sich mag ich, also wenn jemand FKK macht und gerne reitet, warum nicht.

Aber darf ich fragen, wieso dir das jetzt gerade einfällt? Bei den aktuellen Temperaturen macht nackreiten bestimmt weniger Spaß als im Sommer.

ok wie alt bist du? ich habe mich das schon länger gefragt und darüber nachgedacht und jetzt hab ich mir den Entschluss gefasst mal sozusagen die Öffentlichkeit zu diesem Thema zu fragen

0
@Stellabrina

42. FKK mache ich schon länger, aber wie gesagt, bisher immer nur auf 2 Beinen, noch nie auf 4.

0

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?