Nackt Reiten?

16 Antworten

Hallo Einhornponytier,

nacktreiten ist gar nichts unbekanntes. Laut Wiki ist es beim Reiten auch weniger anstößig für andere, als normales Nacht rumlaufen, weil aufgrund des Reitens und der Haltung die Geschlechter meist verdeckt sind, bei Frau sowieso. Hier die Ergebnisse der Suchmaschine, doch Vorsicht.

http://www.bing.com/search?q=FKK+Reiten&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS

Hier sind ein paar Hinweise zum (Nackt) Reiten selbst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktsport#Reiten

Bei T-Online findest du auch ein Hinweis auf einen der So etwas in Bereich Bonn anbietet. (Unterhalb von Wandern). Zudem ein paar andere Links, weiter unten.

http://www.t-online.de/reisen/id_41254752/fkk-urlaub-abseits-vom-strand.html

Das mal so auf die schnelle gesucht.

MfG Plüsch Tiger

Also jetzt bei der Kälte ist es keine gute Idee ,im Sommer mit Pferdmieten naja ?

Wenn Du sowas möchtest solltest Du mit dem Pferd vertraut sein und die Gegend kennen ,dass Du dann die Kleidung während des ausreiten ablegen tust und für den Notfall mitnimmst , es sollten abgelegene Wiesen und Felder sein und Du die Kleidung aber dabei haben ,wenn etwas passiert. 

Ist zwar ein schöner Anblick, aber nicht jeder sieht es so und ganz sicher nicht gesehen zu werden ist es nicht und ob es alle so sehen wie ich ?

Ggf. wenn Du stürzt liegst Du nackt da bis Hilfe kommt welche Dich auch so sieht, kann schön sein ,aber Risikoreich ist es allemal...

Ja klar, im Winter ist es deutlich zu kalt, wenn dann im Sommer. Kleidung würde ich auf jeden fall mitnehmen. Naja, wenn ich die die mich sehen nicht kenne, ist mir das Recht egal. Der Intimbereich ist beim Sitzen ja eh weitestgehend verdeckt und die Brüste machen mir jetzt nichts aus wenn die jemand sieht, is ja zbs oben ohne am Badesee nichts anderes. Klar, bei einem Unfall sieht das hakt doof aus, aber ich Sitz ja nicht das erste Mal auf dem Pferd, also Hoff ich das nichts passieren sollte.

1

Hallo, also ich würde Dir raten, da ich finde das es mit dem Pferd schwer wird es mal mit dem Fahrrad zu versuchen.

Such Dir in der Dämmerung einen Weg, wo Du alleine fährst - klar angezogen hinradeln.

Korb auf dem Fahrrad nicht vergessen - mit Deckel oder Tüte drüber. Klar - besser in der warmen Zeit - Wenig anziehen, damit Du schnell ausgezogen bist z.B. Kleid - nix drunter *fg*, Decke für den Notfall oder so Homeanzug, der schnell an ist. An den Ort fahren und ausziehen - ist geil....löl.

Solltest den Ort vorher gut erkunden - hast ja Zeit.

Oder alternativ mal nackt schwimmen gehen ist fast das gleiche Gefühl finde ich eher gesagt noch besser.

Nackt radeln hat auf jeden Fall etwas.

0

Ein absoluter Mädchentraum würde ich mal sagen :) Ich stelle mir das auch fantastisch vor, allerdings halte ich es in der Realität für kaum durchführbar. 

Aber dafür gibt es ja die Fantasie und ich hoffe gerade sehr, dass genau diese Fantasie mich heute Nacht im Schlaf besuchen kommt :) Ist schon wirklich eine tolle Vorstellung!

Ich wohne auf dem land da kann man es machen

1

Ich würde dss auch gerne machen... ich finde das irgendwie edel

0

Ich bin ein Boy und finde es auch so

0

Würde es auch gerne machen das wäre schön mein Wunsch bleibt nur ein Traum

0

Bei München an der Isar wäre das theoretisch möglich 

Nacktradeln und Nacktwandern geht dort ja auch

Im engl. Garten führt die Pferdebahn sogar durch die FKK Wiese

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

auch nicht mehr überall:

  • Südl. Marienklause an der Brudermühlbrücke
  • Isarinsel in Oberföhring
  • Am Flachauer
  • Eisbach am Haus der Kunst
  • Schwabinger Bucht 
  • Feldmochinger See am Hasenbergl (Süd mein ich?)

ansonsten nichts mehr, wo man öffentlich nahtlose Bräune erhaschen kann.

6
@kaltblueterin

Deshalb hatte ich ja auch geschrieben bei München an der Isar.

Südlich An der Isar gibt's öfters Nackte 

Auch Nacktradler oder Nacktwander

0