Beim Radfahren hat er auf längeren Strecken oft gestört, seit dem ich Jockstraps trage ist's besser.

...zur Antwort
Sobald man mich festhält und an intimen Stellen berührt

Meine erste Schwiegermutter hat mich mal intim berührt als ich mich der Situation nicht entziehen konnte. Ich habe es über mich ergehen lassen, es ist bis heute eine unangenehme Erinnerung.

...zur Antwort

Es ist völlig ausreichend einfach nur nichts darunter zu tragen, meistens zeichnet er sich durch schon deutlich ab. Mehr muss nicht sein.

...zur Antwort

Es hat auch nicht immer einen sexuellen Hintergrund, bei uns war das zum Teil reine Neugier oder diente der Entspannung. Manchmal war es aber auch pure Demütigung um zu demonstrieren das ich mich dem nicht widersetzen oder entziehen kann.

...zur Antwort

Bei mir wurde die Vorhaut auch schon sehr früh zurück gezogen und ich war auch immer angehalten sie zurück gezogen zu lassen. Irgendwann wurde das ein Dauerzustand und mit der Pubertät bin ich dann irgendwie herausgewachsen. Vorhautverengung war nie ein Thema meine Mutter hat durch präventives Weiten vorgebeugt. Das war sicher ein bisschen übertrieben, hat aber nicht geschadet.

...zur Antwort

Als Mann verwende ich Wasser und Seife, das wurde schon als Kind bei mir so gemacht. Bisher gab's keine Probleme, bin da aber auch nicht sehr empfindlich weil meine Vorhaut immer zurück gezogen bleibt.

...zur Antwort

Meine Mutter hat immer darauf geachtet das meine Vorhaut ständig zurück gezogen ist was dann tatsächlich zu einem Dauerzustand wurde. Ich habe dadurch auch eine ziemlich abgestumpfte Eichel was meiner Frau aber gefällt, nicht nur weil ich meistens etwas länger brauche, auch weil ich mit meinem relativ kurzen Penis und der festen Eichel gut ihren G Punkt stimulieren kann.

...zur Antwort

Ganz verschieden ,kommt auch immer darauf an wie heftig es ist, bei einer genüsslich Sonntagnachmittagnummer eher nicht so, wenns aber spontan über uns kommt was sehr wild und heftig sein kann schon eher. Bei unserer Nachbarin ist es oft lautstark auch mit Zwischenrufen wie " ...wehe du kommst jetzt".

...zur Antwort