Vorhautkontrolle durch Mutter?
Hi, bei wem hat die Mutter als Teenager auch immer wieder mal die Vorhaut kontrolliert? Meine hat das gemacht, die Vorhaut zurückgezogen und die Eichel angeschaut. Ich habe da immer einen steifen Penis bekommen. Wer von euch kennt das auch?
19 Antworten
Ist wichtig wegen Sauberkeit und so
Wenn's dir gefällt wäre es umso schöner
Auch die Erektion gehört von guten Eltern kontrolliert
Würde ich bei meine Kindern auch nicht anderes machen
Irgendwann im Kleinkindalter waren wir beim Arzt. Ich kann mich nicht mehr erinnern aus welchem Grund. Jedenfalls der Arzt hat mir die Vorhaut warscheinlich bei schlaffen Penis mit Gewalt zurückgezogen. Das tat sehr,sehr weh und hat tagelang hinterher noch extrem gebrannt. Ich mochte diesen Grobian mit seiner Hakennase nie… Löste immer unangenehme Gefühle aus wenn ich den sah! Wahrscheinlich war die Vorhaut noch mit der Eichel verklebt und deshalb? Jedenfalls muss irdendwie bekannt gewesen sein,daß ich eine Vorhautverengung habe. Vielleicht hab ich beim Baden mal einen Steifen gekriegt, irgendwie muss man es ja festgestellt haben. An die Zeit vor dem 5. Lebensjahr hab ich kaum noch Erinnerungen. Mutter hatte immer gesagt ob ich das nun auch probiere ( möglicherweise hat der Arzt eine Anleitung mitgegeben) und ob das auch funktioniert das muss funktionieren. Ich war zu klein um mich genau zu erinnern .Sie hat es gut gemeint,aber mir war diese Frage immer peinlich. Sie hat das aber dann nicht selber kontrolliert und ich habe das auch nicht mehr kontrollieren lassen! Mit 10 Jahren habe ich bei einem Klassenkameraden beim Sport beim umziehen gesehen,dass der die Eichel frei hat. Da hatte ich mir ein Herz gefasst und habe gedacht du musst das jetzt machen, damit das bei dir auch funktioniert . ich war ja selber neugierig wie das ist mit so einer freien Eichel..Später als Teenager habe ich gesagt es funktioniert,es ist alles in Ordnung. Funktionierte ja auch,denn ich habe die Vorhaut selbst gedeht zwischen dem 10. & 11. Lebensjahr. Das hat ohne Salben und ohne irgendwelche Medikamente nur mit kontinuierlichen dranbleiben fast jeden Tag zwischen 8 und 9 Monate gedauert. Von einem kleinen 1 cm Loch am Anfang bis die Vorhaut über den dicksten Teil hinten auch ging und in diesen Rand und hinter der Eichel einrastete.
Es könnte ja mal jemand mitteilen wenn er auch in der Kindheit solch eine Gewaltaktion beim Arzt durch hatte mit tagelang brennender Eichel hinterher.
Danke! War ich nicht der einzigste mit ärztlicher Vergewaltigung😕
Bei mir war es auch so und jetzt hab ich mich dann beschneiden lassen weil ich das schöner finde eine frei Eichel zu haben
Nein, war bei mir nie so, auch deswegen, weil ich bereits als Kind beschnitten wurde.
Aber ab einem gewissen Alter sollte man das eigentlich selbst kontrollieren (könneǹ), da hat die Mutter nicht (mehr) einzugreifen.
Nein. Das kenne ich zum Glück nicht. Weder als Sohn noch als Vater eines Sohnes. Dafür gibt es Kinderärzte und die U-/J-Untersuchungen.
Beschneidung bei der Geburt hat das Problem dauerhaft gelöst und Kontrolle überflüssig gemacht.
Beschneidung bei Babies gehört eigentlich grundsätzlich verboten, dafür gibt es keine Rechtfertigung!
Das habe ich auch so erlebt und ganz unangenehm in Erinnerung