Vorhaut beim Samenerguss?


12.02.2024, 15:56

Bitte schreibt warum ihr so abgestimmt habt

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eichel blank (Vorhaut hinten) 90%
Über der Eichel 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichel blank (Vorhaut hinten)

Heyy,

Ich hab eine kurze Vorhaut und daher ist/rutscht sie wenn ich nen steifen hab immer direkt nachhinten.

LG

Felix19960804 
Fragesteller
 12.02.2024, 15:58

Habe auch eine kurze vorhaut (eichel schaut immer raus) ich schieb die während des orgasmus nach vorne um die eichel einzuhüllen durch das Gefühl kommt es dann

2
Eichel blank (Vorhaut hinten)

Hatte sie seit ich ejakulieren konnte immer hinten dabei, so auch beim GV da ich ja die Vh dabei zurück hatte - ist viel intensiver und bei der SB auch hygienischer!

Seit Jaren trage ich meine Vh auf Dauer zurück und damit stellt sich die Feage nicht mehr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert
Eichel blank (Vorhaut hinten)

Meine liegt in der Regel wohl frei, wenn ich abspritze, da ich dies nur noch selten mit Wichsen erreiche, sondern meistens beim Sex, und da ist die Vorhaut eher hinter der Eichel.
Früher habe ich aber öfters nach dem Wichsen beim Abspritzen meine Vorhaut ganz bewusst weit über die Eichel hochgezogen, dass sie eine Art Trichter bildete, in dem sich mein Samen gesammelt hat, bis ich sie dann zurückgezogen habe, und dann der ganze Schleim wie Lava einen Vulkan heruntergelaufen ist.

Eichel blank (Vorhaut hinten)

Ich habe zum Glück jetzt keine Vorhaut mehr. Aber davor habe ich vor Vorhaut beim Spritzen immer ganz hinten gehabt. Gehört halt so damit es gut spritzt und der ganze Kram nicht unter der Vorhaut bleibt…

M/15

Eichel blank (Vorhaut hinten)

jetzt zwangsläufig blank, da keine vorhanden, aber als ich noch eine hatte, habe ich sie immer ganz straff zurückgezogen, auch wenn es schwer ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.